Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schilddrüse entfernt....

Schilddrüse entfernt....

12. März 2007 um 15:12 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 15:59

Mir wurde 2005 die Schilddrüse entfernt und ich muß seitdem die Hormone in Tablettenform zu mir nehmen. Bin jetzt Ende des 3. Monats und ich bin immernoch ständig müde Hab zwar meinen Hausarzt bereits gefragt ob die Dosis des Hormons eventuell erhöht werden müsste, aber er verneinte dies. Gibt es hier eventuell auch Schwangere die doch ihre Dosis aufgrund der Schwangerschaft erhöhen mussten? Mir kommt das alles a bisserl komisch vor, weil ja die Müdigkeit jetzt langsam nachlassen müsste.

Mehr lesen

12. März 2007 um 15:51

!
Also zu dem Thema Schilddrüse kann ich nichts sagen aber über die medikamente sollte du auf jeden fall auch mit deinem frauenarzt sprechen nicht nur mit dem hausarzt ! aber zu der müdigkeit kann ich dir sagen das es von frau zu frau unterschiedlich ist wie müde man sich fühlt ! du solltest ja folsäure und so nehmen da kann ich dir die femibion mit vitaminen (ab der 13 woche auch mit dha) empfehlen ! du fühlst dich nicht mehr ganz so kaputt ! aber ich bin jetzt in der 35 ssw und ich habe mich die ganze schwangerschaft über schlapp und müde gefühlt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 15:59
In Antwort auf jancis_12282150

!
Also zu dem Thema Schilddrüse kann ich nichts sagen aber über die medikamente sollte du auf jeden fall auch mit deinem frauenarzt sprechen nicht nur mit dem hausarzt ! aber zu der müdigkeit kann ich dir sagen das es von frau zu frau unterschiedlich ist wie müde man sich fühlt ! du solltest ja folsäure und so nehmen da kann ich dir die femibion mit vitaminen (ab der 13 woche auch mit dha) empfehlen ! du fühlst dich nicht mehr ganz so kaputt ! aber ich bin jetzt in der 35 ssw und ich habe mich die ganze schwangerschaft über schlapp und müde gefühlt !

Solche
Vitamintablette nehme ich ja auch. Naja, kann den Frauenarzt ja auch mal fragen, aber der wird mich wahrscheinlich damit wieder an den Hausarzt verweisen. Aber wenn du dich die ganze Schwangerschaft müde gefühlt hast, wird es bei mir vielleicht auch nur daran liegen...danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club