Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schienbeinschmerzen wer hat das auch?

Schienbeinschmerzen wer hat das auch?

5. September 2008 um 19:41

Hallo,

hab seit 3 Tagen Schienbeinschmerzen, mal mehr links mal mehr rechts. Hattet Ihr das auch schonmal? Vielleicht Magnesiummangel? Wadenkrämpfe habe ich aber keine, aber leider Rückenschmerzen, aber zum Aushalten. Meine Ärztin kann ich erst nächste Woche Montag fragen, da ich zur Zeit in Italien lebe und für den Arztbesuch dann nach Deutschland fliege. Kompressionsstrümpfe habe ich, da es hier aber zur Zeit über 30 Grad sind kann ich sie nicht jeden Tag tragen, säh am Strand auch dämlich aus.

Lg Hexchen 19SSW mit Alessia inside ,

Mehr lesen

5. September 2008 um 19:52

Hallo,
ich hatte auch mehrere Nächte lang Schienbeinschmerzen und Schmerzen auf dem Fuß. Jetzt nehme ich mehr Magnesium ein und es ist weg.

Viele Grüße
Grumberkichelche mit Colin inside 32SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen