Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schiefer Bauch

Schiefer Bauch

28. März 2011 um 0:43 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 0:48

Meine Überschrift hört sich jetzt bestimmt etwas komisch an, aber ich habe seit der 16. ssw ständig einen schiefen Bauch! Das fällt mir aber nur im Liegen auf....rechts neben dem Bauchnabel ist dann plötzlich eine riesen Beule....sieht total gruselig aus! Ich habe sowas noch nie gesehen oder gehört....und mache mir wirklich Gedanken ob das so normal ist! Ich denke mir halt das das einfach mein BAby ist was nu halt ganz rechts liegt....
Kennt das noch jemand?
Würde mich echt interessieren ob es noch andere Mitschwangere gibt die sowas bei sich beobachten!

Ich lege immer eine Spieluhr auf die Linke Seite..dann "schwimmt" unser Wurm immer etwas nach links....aber nur sehr gering.....echt witzig

Liebste Grüße

Malinkaja

morgen 18.ssw

Mehr lesen

28. März 2011 um 0:48

Ahahaha
Hab das auch staendig!! Mach Dir keine Sorgen, der Arzt meinte es sei normal

Lieben Gruss,

Mona + Bauchprinzessin 38+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest