Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schiebe gerade voll die panik vor der geburt

schiebe gerade voll die panik vor der geburt

6. August 2010 um 19:39 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 20:02

klingt jetzt voll blöd ist aber so.
mein mann und ich waren gesten beim infoabend im krankenhaus mit kreissaal anschauen.
naja bei mein ersten sohn hatte ich ein KS. diesmal will ich normal entbinden. aber seitdem wir gestern das angeschaut haben obwohl ich es kenne mach ich mir gerade voll die panik, es haben schon was weiß ich wie viele frauen vor mir geschafft. ach ich weiß auch nicht was los ist, vielleicht weil eine frau gestern so geschrien hat das wir alle es draußen mitbekommen haben
normal bin ich nicht schmerzempfindlich, aber glaube das wird mich an meine grenzen bringen.
ich meine angst normal?

lg nicole

Mehr lesen

6. August 2010 um 19:55

Huhu
bestimmt ist deine angst normal ,weil du nicht weisst was auf dich zukommt...
ich habe alle meine 4 kids normal entbunden...sicherlich sind die wehen und die geburt selbst kein spaziergang aber es ist wirklich so das alles vergessen ist sobald du dein baby auf dem arm hast!!!!
ich bin jetzt erst in der 11 woche und kann die geburt kaum erwarten....es gibt nix schöneres!!!

Gefällt mir
6. August 2010 um 20:04


Ich kenne das. Ich hatte solche Panik vor der Geburt das kann ich gar niemandem sagen. Als der ET immer näher rückte hatte ich echt Angst.
Als es dann soweit war, war ich eigentlich sehr ruhig und ich hab auch gleich im nachhinein gesagt dass es wirklich keine schlimme Geburt war.
Ich dachte auch dass es ultramäßig schlimm wird und ich das alles nicht schaffe. Im Gegenteil, ich hab nicht mal ne PDA gebraucht und unsere Kleine war total schnell da.

Mach dir keine Sorgen, wenn ich Angsthase das geschafft habe dann schaffst du das auch

Gefällt mir
6. August 2010 um 20:09

Hey...
ich muss naickehalt recht geben....das ist das schönste Erlebnis was es gibt.und deine angst ist normal,kurz vor der geburt habe ich auch total angst bekommen.ich habe die geburt sogar ohne pda geschafft.daran siehst du,dass es schmerzen sind,die man durchaus aushalten kann.mach dir nicht so einen druck,du schaffst das!

lg meike+noah (23 tage jung )

Gefällt mir
6. August 2010 um 20:14


oje.. na da schiebe ich mal fleissig mit... geht mir echt genauso...

Gefällt mir
7. August 2010 um 12:54


meine hebamme sagt man kann zwillinge genauso normal bekommen wie ein kind, die vorrausetzung ist eben das sie beide unten liegen, laut ihr kommt das zweite kind von allein hinterher.
und bei mein KS naja um die schmerzen danach die waren der klacks eine woche und alles war weg. aber naja hatte beim KS große probleme mit den kreislauf auf deutsch gesagt hab den anestisissten angek....., und ständig war mir schwarz vor augen hab also nicht viel mitbekommen das mein sohn da war. und deshalb will ich ein ks vermeiden wenn es geht.

danke übrigens für die netten worte von euch...

Gefällt mir
7. August 2010 um 19:59

Kenn ich
Mein Sohn ist am 6.8.10 m 8.17 auf die Welt gekommen und es war eine Traum Geburt.....
Und ich hatte auch panik ohne ende.....war schon im kh wegen übertragung und stand kurz vorm K.s....doch dann in der nacht von do auf Fr machte er sich doch auf den weg....
war um 2.09 uhr im kreißsaal um 4 ne PDA um 7.45 uhr wurde ich geweckt und um 8.17 war er da kaum schmerzen.....und nur 6 Presswehen..genal....

also nicht zu viel angst das macht einen nur kaputt.....

alles gute und eine schöne Geburt
southmum mit Alan

Gefällt mir
7. August 2010 um 20:02
In Antwort auf an0N_1288204999z

Kenn ich
Mein Sohn ist am 6.8.10 m 8.17 auf die Welt gekommen und es war eine Traum Geburt.....
Und ich hatte auch panik ohne ende.....war schon im kh wegen übertragung und stand kurz vorm K.s....doch dann in der nacht von do auf Fr machte er sich doch auf den weg....
war um 2.09 uhr im kreißsaal um 4 ne PDA um 7.45 uhr wurde ich geweckt und um 8.17 war er da kaum schmerzen.....und nur 6 Presswehen..genal....

also nicht zu viel angst das macht einen nur kaputt.....

alles gute und eine schöne Geburt
southmum mit Alan

achso
Das beste ist ich war und bin direkt schmerz frei und war nach 2st wieder auf den Beinen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers