Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schicksal oder Zufall?

Schicksal oder Zufall?

22. Februar 2010 um 16:57

Ich hatte heute endlich nach 4 langen wochen wieder FA termin und Ultraschall... Juhuuu denkt man sich... da wird man evtl endlich das Geschlecht sehen können... immerhin wird man ja auch seit wochen mit der allseitsbeliebten frage "was wird es denn?" genervt bis unter die Haarwurzel... ab auf die Liege.. schön Bauch frei gemacht... vollgekleckst mit Gel... Ultraschallgerät angeworfen und der FA schallt... Herzl schlägt.. Krümelchen zappelt ordentlich.. sieht alles Prima aus... sooooo... Arzt will nach dem Geschlecht schauen.... möööööööööp Ultraschallgerät stürzt ab... und ließ sich auch nicht mehr wirklich bewegen irgendwas zu tun oder zu mucken.... also irgendwie bin ich doch ziemlich enttäuscht gerade... kein Bildchen... keine Info was es wird... und bis zum 3ten Ultraschall noch eeeeeeeewigkeiten wieder hin... ich find das so unfair gerade *seufz* also wieder nix mit gezielt shoppen gehen sondern weiterhin brav neutral nach sachen schauen
das kann doch alles nich mehr nur zufall sein? schon beim 1 Kind konnt mans bis zur Geburt auch nicht sehen durch blöde Zufälle

Stahlrose mit Krümelchen inside 20+1

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 17:17


neuen termin hab ich erst zum 22 März und da wird wohl au nur CTG gemacht laut arzt.. also Ultraschalltechnisch vor der 30. Woche nix mehr
meine ganze hoffnung liegt nun noch auf der Feindiagnostik am 10. März wo ich hoffe das sich dann das große Geheimnis endlich lüftet... aber ich kenn mein pech

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:21

Kein ernstgemeinter vorschlag
aber lass doch in der ganzen familie wetten darauf abshließen, was es wird. dürfte das sparbuch des kleinen / der kleinen füttern

oder frag dein *bauch*gefühl

ich wünsch dir gutes durchhalten beim warten...

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:31


wäre auch ne idee lach aber wissen wöllt ichs dann halt schon so gerne genauer als nur mutmaßen .... ich hab aber auch ein pech

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2010 um 20:02

..
ich würd beim FA nochmal nen termin machen und ultraschall verlangen, denn du konntest ja nix dafür, dass das ding abgeschmiert ist. da würd ich mich schon wehren und dafür kämpfen, dass er da nochmal gescheit nachschaut... kann ja net sein, dass du da die leittragende bist, nur weil sein gerät nicht mehr ging...

lg sonja und bauchzwerg 17. SSW

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 21:52


is leider nich drin... n ur wenn ich nu irgendwelche probleme bekäme wie starke schmerzen oder so.. dann würde er nochmal schallen... aba sonst eigentlich net....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen