Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheißsituation, ich dreh noch durch...

Scheißsituation, ich dreh noch durch...

15. Dezember 2009 um 21:55 Letzte Antwort: 17. Dezember 2009 um 11:27

ich bin schon wieder nur dabei mich aufzuregen, das ist sicher nich gut für meinen krümel...also ich hab donnerstag erfahren dass ich rechnerisch in der 9. woche jetz sein muss. hatte den test eher aus jux gemacht weil er noch über war und ich dachte ich wär dran aber es mir gut ging. wenn ich meine mens krieg spinnt mein körper nömolich total...nya meinen letzten sex hatte ich halloween, mit meinem ex. da waren wir auch noch zam...jedenfalls is er 3 tage später zu seiner ex gerannt. is ya auch viel leichter mit ihr, so unreif wie die is...nya ich habs ihm dann freitag gleich erzählt. bevor er mich verließ, waren wir lange zusammen und hatten seit sommer ein baby geplant. wir wollten es...und nun...es kommt an als wäre ihm der krümel scheißegal, als würde er mir nichma glauben. er kanns wohl nich abwarten dass ich morgen endlich zum arzt kann...seine neue war natürlich total geschockt von der nachricht, und ratet wessen zustand da wichtiger war? right, sie. nach allem was ich für den scheißkerl getan habe belügt er sich noch immer selber und tusnelda muss mir natürlich vor die nase halten, dass sie zam sind. ich könnt kotzen das macht mich wahnsinnig. ich hab die letzten wochen so gelitten nur wegen dem arsch und er hat es gesehen, es war ihm sowas von egal. und jetz soll ich rücksicht nehmen weil er geschockt is?! ich bin dann diejenige die zweifach alleinerziehend is. hinzu kommen die scheißerinnerungen und gedanken und er fehlt mir sogar >.< ich versteh nich wieso er mir fhelt so wie er mir wehgetan hat, also wieso vermisse ich ihn? ich versteh mich selbst nich, mein größer wunsch momentan is einfach nur dass er herkommt und bei mir is, so wie früher. ich war doch so toll über ihn weg!
hinzukommt, er is ya nur zu ihr gerannt, weil ich ausgetickt bin. ich meine, ich hab 3 tage nix von ihm gehört, er hätte ya n unfall gehabt haben könn! und ich bin die böse?! er is doch nur zu ihr gerannt weil er genau wusste sie will ihn! das zeigt schon, wie er über sie redet. da kommen dann sachen wie "du hast ya eh n neuen und ich hab halt sie." oder "ich glaube, sie und ich passen zusammen, weil wir beide noch nciht erwachsen sind." über mich sagte er mal er habe die liebe seines lebens gefunden. pah!
er wusste von anfang an, dass ich nich einfach bin. und doch belügt er sich selbst...nur wieso tut es mir jetz wieder so weh? mir gings doch so gut...das mit meinem neuen is schon lange wieder vorbei, falls ihr das fragen wolltet...das musste einfach mal raus bevor ich mich zu sehr aufrege. denn auch wenn krümel ein versehen war, da wir eigntlich verhütet haben, so ist er dennoch ein wunschkind und ich möchte ihn nich verlieren, nur weil sein vater mich so irre macht. danke fürs lesen...

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 22:40

Hey meine liebe...
Kopf hoch...und lass dich nicht von so einem runtermachen,denn die kraft solltest du lieber für das Kind nutzen...

Ich kann dich vollkommen verstehen...deine ganze Wut und deine ganzen Gefühlen...
Doch ich verstehe bis heute nicht,wie Männer so sein können...so richtig mies...besonders wenn es um Kinder geht...
Ich verstehe nicht wie manche so sind,dass sie nicht der vater sind,obwohl es offensichtlich ist...-.-
Das ist total ärgerlich...

Genauso wie,dass er eigentlich mit deinen Gefühlen gespielt hat...
Damit meine ich,dass er eigentlich ohne darauf zu achten,auf sie herumgetrampelt ist...
Nur weil du schwierig bist,eine Beziehung zu beenden,was ist das???
Das ist doch wohl nicht normal...das ist doch einem vorher schon klar auf was man sich teilweise einlässt,oder nicht???
Ich kann IHN wirklich nicht verstehen,wie man so ein A.... sein kein...-.-

Aber ganz ehrlich,sei froh ihn los zu sein,auch wenn es hart klingen mag...doch daran erkennt man,dass er echt nicht das wahre ist,wenn er sich gegenüber dir so a....verhält...

Ich hoffe du schaffst dass alles und lässt dich nicht entmutigen...

Viel Glück wegen dem Krümel...

Liebe Grüße

Miri

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 22:52
In Antwort auf misskittybraut

Hey meine liebe...
Kopf hoch...und lass dich nicht von so einem runtermachen,denn die kraft solltest du lieber für das Kind nutzen...

Ich kann dich vollkommen verstehen...deine ganze Wut und deine ganzen Gefühlen...
Doch ich verstehe bis heute nicht,wie Männer so sein können...so richtig mies...besonders wenn es um Kinder geht...
Ich verstehe nicht wie manche so sind,dass sie nicht der vater sind,obwohl es offensichtlich ist...-.-
Das ist total ärgerlich...

Genauso wie,dass er eigentlich mit deinen Gefühlen gespielt hat...
Damit meine ich,dass er eigentlich ohne darauf zu achten,auf sie herumgetrampelt ist...
Nur weil du schwierig bist,eine Beziehung zu beenden,was ist das???
Das ist doch wohl nicht normal...das ist doch einem vorher schon klar auf was man sich teilweise einlässt,oder nicht???
Ich kann IHN wirklich nicht verstehen,wie man so ein A.... sein kein...-.-

Aber ganz ehrlich,sei froh ihn los zu sein,auch wenn es hart klingen mag...doch daran erkennt man,dass er echt nicht das wahre ist,wenn er sich gegenüber dir so a....verhält...

Ich hoffe du schaffst dass alles und lässt dich nicht entmutigen...

Viel Glück wegen dem Krümel...

Liebe Grüße

Miri


da muss ich doch sofort lächeln danke für deine lieben worte. ich denke, dass liegt auch so krass an den hormonen. in meiner 1. ss war mir ya leicht übel, aber diesmal hab ich echt das volle paket in xxl alle beschwerden die gehn inklusive krasser stimmungsschwankungen. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 18:35

Und es wird nich besser...
nachdem ich mich heute morgen nochmal hingelegt hab hab ich natürlich von ihm geträumt -.- in meinem letzten traum vor wochen brüllte er mir ins gesicht er würde sie lieben und habe keinerlei gefühle mehr für mich. heute dagegen hat er mich einfach geküsst. wieso träum ich so nen scheiß? ich kann echt nich mehr...die situation macht mich nur fertig. daher hab ich ihm vorhin ein ultimatum gestellt. entweder tusnelda und er belügt sich weiter oder wir. und sollte ich bis freitag nix hören, bräuchte er später auf keinen fall mehr ankommen. irgendwie logisch meine reaktion oder? ich fühl mich so bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 19:08
In Antwort auf indigo_12906050

Und es wird nich besser...
nachdem ich mich heute morgen nochmal hingelegt hab hab ich natürlich von ihm geträumt -.- in meinem letzten traum vor wochen brüllte er mir ins gesicht er würde sie lieben und habe keinerlei gefühle mehr für mich. heute dagegen hat er mich einfach geküsst. wieso träum ich so nen scheiß? ich kann echt nich mehr...die situation macht mich nur fertig. daher hab ich ihm vorhin ein ultimatum gestellt. entweder tusnelda und er belügt sich weiter oder wir. und sollte ich bis freitag nix hören, bräuchte er später auf keinen fall mehr ankommen. irgendwie logisch meine reaktion oder? ich fühl mich so bescheuert


da fällt mir doch grade auf, dass meine freundin noch eingeloggt war achya ich bin schon ein schussel. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2009 um 11:27

Mir gehts ähnlich
ich habe auch nach der trennung von meinem ex erfahren dass ich schwanger bin...
anfangs war er auch total dagegen.
mittlerweile freuen wir uns aufs baby, sind aber trotzdem nicht zusammen. er ist zu seiner frau zurückgegangen weil er dort einen sohn hat dem gegenüber er sich absolut verpflichtet fühlt.
er kommt nach wie vor zu mir, geht zu den untersuchungen mit mir, kümmert sich. aber letztlich werde ich auch, wenn er bei seiner frau bleibt, allein mit zwei kindern dastehen.
sie möchte nicht dass er kontakt zu uns hat.
ich bin auch traurig, dass ich allein bin. gerade weil ich in dieser schwangerschaft auch extreme übelkeit hab und nix auf die reihe bekomme. ich hoffe das hört wieder auf.
aber ich will dieses kind auch allein...
ich denke es wär für mich einfacher wenn er einfach weg wäre...nicht immer herkommen würde. aber er lässt mich nicht in ruhe. er sagt er liebt und brauch mich. so mach ich mir auch immer wieder hoffnung...dabei will ich einfach nur abschließen und mich aufs baby freuen.
ich drück dir die daumen das alles gut wird. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club