Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheiße-schwanger nach one-night-stand??BITTE HELFT MIR

Scheiße-schwanger nach one-night-stand??BITTE HELFT MIR

6. Mai 2009 um 17:57

hallo ihr lieben,
ich weiß, das klingt bestimmt total bescheuert-aber ich hatte am 25.4. auf einer party volltrunken einen one-night stand und mache mir nun sorgen ob vielleicht was schief gegangen sein könnte. wie ich mich dunkel erinnern kann, haben wir mit kondom verhütet.ob das alles reibungslos verlaufen ist kann ich leider überhaupt nicht mehr sagen ...irgendwie ist mir erst 3-4 tage also >72stdn später klar geworden,wie "gefährlich" das war,weil ich am 17.4.(mit ca26tage Z)meine mens hatte und somit in den tagen um den 25.4. meine fruchtbaren tage hatte,oder?
veränderungen kann ich an mir eigentl kaum feststellen-aber bei jedem kleinen unterleibsziehn werde ich natürlich hellhörig.meine brüste sehen eigentl auch normal aus -wann würden sie ihr aussehen denn ändern?und vorgestern hatte ich zb mal son leichtes ziehn im unterleib-und mein ausfluss ist derzeit cremig weiß aber mengenmäßig an sich weniger als sonst.
meine eltern beginnen sich über meine schlechte stimmung zu wundern.aber ich will sie nicht unnötig beuunruhigen und habe ihnen nix gesagt.irgendwie fühle ich mich auch etwas müde weil ich natürlich an nix anderes mehr denke.schwindel,heißhuger und so was hab ich nicht-dann schon eher appetitlosigkeit
sind das anzeichen einer schwangerschaft oder einfach symptome von psychischem stress?
ab wann kann man beim FA eine SS feststellen?
ich bin erst 22 und stecke mitten im studium,eine schwangerschaft wäre für mich zu diesem zeitpunkt-wo mein leben noch nicht mal begonnen hat und ohne partner der sich verantworlich fühlt undenkbar!!
danke für eure beiträge

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 18:00


wann sollte deine nächste periode kommen? einfach dann testen wenn sie nicht kommt! ganz einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 18:04

Leider seh ich
das wie meine Vorrednerinnen. Kann dir ja keiner sagen ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Ich sag nur möglich ist alles. Frauen sind schon trotz Spirale und Pille schwanger geworden oder nach Sterilisation des Mannes weil sie Samenleiter zusammengewachsen waren. Deshalb kann dich hier auch niemand beruhigen. Wie gesagt, möglich ist alles und sicher kannst du halt erst sein wenn du getestet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 18:51

Also........
ne schwangerschaft wäre ja wohl das kleinere übel!!!
Ich hätte viel mehr schiss "falls" was daneben gegangen ist, das ich mir irgendwas anderes eingefangen hätte können!!
Kla wäre das total doof keine frage.......also abwarten und Tee trinken!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 21:50

Nochmal ich
danke euch allen.
ich weiß nicht ob es mir jetzt besser geht aber auf jeden fall war es schon mal gut sich hier anonym zozusagen ohne rücksicht auf verluste aussprechen zu können...
das mit den fruchtbaren tagen hab ich auch schon mal recherchiert, aber da mein zyklus jetzt nicht der aller regelmäßigste ist ist alles offen.. außerdem ,falls samen da waren,überleben die ja noch ein paar tage,also vielleicht an den fruchtbaren tage noch oder wie ist das?
könnte das unterleibzihen vorgestern auch ein recht später ES gewesen sein,so dass ich hoffnung habe noch etwas weiter aus der "gefahrenzone" heraus zu sein?
oh mann was hab ich bloß für eine scheiße gebaut
AB WELCHEM TAG kann ein FA denn eine SS betätigen oder widerlegen?
danke für eure geduld mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 13:12
In Antwort auf kia848


wann sollte deine nächste periode kommen? einfach dann testen wenn sie nicht kommt! ganz einfach!

Was soll man dazu sagen!?
Soooo entstehen unschuldige Kinder aus reuner Doofheit! Sorry,aber sowas regt mich auf....volltrunken....super,ab er hauptsache popp.. Ich hoffe,dass du nicht schwanger bist....denn so jemand sollte kein Kind haben,wenn er nicht mal Verantwortung für sich übernehmen kann...denn ausser Schwanger gibts ja auch noch Krankheiten. Und dass man im Vollrausch ein Kondom nicht korrekt anwendet,ist ja wohl sehr wahrscheinlich.Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:24

Hallo
es gibt doch auch n schwnagerschaftsfrühtest von clearblue (kostet um die zehn euro) der zeigt schon eine woche nach der befruchtung an. wenn der zyklus unregelmäßig ist, kann das ergebnis evtl. verfälscht werden, aber vllt ist das was für dich. drück dir die daumen, dass alles in deinem sinne läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:24

Tigerlili22
Hallo Tigerlili22,
es gibt keine grauseligere Situation, als wenn man in der Ungewißheit steht, nicht zu wissen ob man schwanger ist oder nicht. Am besten machst Du einen Schwangerschaftsfrühtest, dann weißt Du bald was Fakt ist.
Für Dich wäre eine Schwangerschaft undenkbar. Aber wenn Du schwanger sein solltest, dann wohnt in Dir ein Orginal von Anfang an. Es will sich selber und die verschiedenen Facetten des Lebens kennenlernen.
Der Wert eines Kindes liegt nicht darin, ob es einen Vater hat oder nicht.
Ein Studium ist auch mit Kind machbar. Ich sehe dies an meiner eigenen Verwandtschaft. Das Kind ist jetzt 3 Jahre alt und die Mutter ist bereits im 4. Semester...das ist eine Sache der Organisation und des Willens.
Du hast das Gefühl, daß Dein Leben noch nicht begonnen hat. Du lebst seit 22 Jahren und nimmst dies ganz selbstverständlich. Auch junge Mütter haben ihre Vorteile, da liegt die eigene Kindheit noch nicht ganz so weit zurück. Und an einer Aufgabe kann man wachsen und reifen. Immerhin hättest Du Deinem Kind gegenüber 22 Jahre Vorsprung. Solltest Du schwanger sein, und Dir stellt sich die Frage, wie Dein Leben auch mit KInd gelingen kann, dann kannst Du Dich telefonisch an invitare-stiftung.de wenden. Die suchen mit Dir gemeinsam nach einem Ausweg.
Ich persönlich kann Dir nur von einer Abtreibung abraten, denn es kann zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg, körperlich und psychisch belasten kann. (vor-abtreibung.de;Knopf Risiko) Denn die logischen Argumente des Verstandes sind häufig anschließend nichtig und klein, wenn Dein Herz merkt, es fehtl ein Mensch auf dieser Erde.
Laß mal was von Dir hören, wenn Du sicher weißt ob Du schwanger bist oder nicht.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest