Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheisse schon wieder blutungen

Scheisse schon wieder blutungen

24. Mai 2009 um 18:26

hallo...
ich hab seit dem ich schwanger bin öfter mal blutungen gehabt,da meinte mein frauenarzt aber immer die kämen von außen durch die verstärkte durchblutung.
dann waren sie zwischendurch auch besser und bis heute so gut wie weg.
und eben als ich auf klo bin,war in meiner slipeinlage wieder blut,es war aber braun und nich frisch.
und es kam dann als ich pipi gemacht hab immer mehr.aber keine stückchen oder so.
hab auch grad etwas heftigeres ziehen im unterleib.
so langsam werd ich verrückt-ständig diese blutungen und diese angst.
die letzte untersuchung war am mittwoch und da war auch alles ok.aber seit eben grad mach ich mich so verrückt und hab so angst eine fehlgeburt zu bekommen..

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

LG und danke für eure antworten...

Anna (12.Woche)

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 18:27

Ich
würde ins KH fahren und bei gucken lassen. vor allem wenn du ein heftigeres ziehen spürst.sicher ist sicher.alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 18:31

...
hm keine ahnung warum ich nix verschrieben bekommen habe..der arzt meinte halt die blutungen kämen eben nicht aus der gebärmutter deshalb könnte man da nix anderes machen außer warten.
ne sex hatte ich nicht,eben wegen der blutungen.
ja vllt fahre ich heute wirklich noch ins krankenhaus..lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 18:33

Ja..
ich mache ja im mom sowieso nix und halte sehr viel ruhe.also ich hab null stress zur zeit...
hattest du denn richtig starke blutungen und war es frisches oder altes blut?ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook