Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Scheiße,könnt ihr mir helfen????

5. Februar 2008 um 21:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 22:23

hey ladies,

oh man,grade alles scheiße: also ich bin 21 und sei anderthalb jahren mit meinem freund zusammen.bin in der 8.SSW und wir haben schon seit einiger zeit riesen kriese so,und grade hats dann endgültig gekracht und ich war sooo sauer,ich habe eine zigarette angemacht und so 4-5mal gezogen,ist das schlimmm??????oh man,ich war vorher raucherin,aber seit ich weiß dass ich schwanger bin,habe ich keine einzige mehr geraucht und jetzt grade das,ohhh man habe so ein schlechtes gewissen.
außerdem ist jetzt halt schluss,ich bin ganz alleine,wohne bei meiner mum und meiner sis und die wollen mich net unterstüzten...brauche mal ein bischen zuspruch

LG Nina

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 21:32

Daaanke....
...für deinen zuspruch!!

stimmt,das baby kann nix dafür,mache sowas auch nie wieder,sicher dass die züge nicht schlimm waren?hmmm soooviel stress,oh man...
mein freund benimmt sich wie ein kleines kind ( im juli wird er 23) und beleidigt mich wegen allem scheiß und jetzt halt schluss,das geht echt auf die nervenbin eh schon überfordert

LG Nina

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:59

Danke
das ist alles echt lieb von euch...
hehe freut mich dass jemand beträge von mir liest
naja ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn er sich beruhigt,er ist halt echt voll das kleine kind....
wow hebamme und krankenschwester ist ein cooler beruf,immer ganz viele kleine leben,danke,auf das angebot komme ich sicher gerne zurück!!!
mir ist immer noch schlecht von der kippe,so im mund ist das echt ekelig...
jaja das leben ist nicht immer einfachbin eh schon so emotional

LG Nina

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 22:12

Haha...
...ich hab ganz lange geraucht,also so 4 jahre oder so,jeden tag ne halbe schachtel aber seitdem keine mehr wie gesagt
hehe...achja,ich bin 21.ich komm aus nrw,münster und duu?

LG Nina

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 22:23

Ach quatsch...
...das macht doch nix...
was bedeutet denn ausgezählt hehe?meinst du welche woche???
bin in der 8.woche seit heute hehe...
cool ich hab mal in solingen gewohnt,mein freund wohnt da..
ich hab noch gar keinen FA richtig,meine alte war blöd und jetzt muss ich mir neue suchen...
haha jaaaa schokolade ess ich noch zusätzlich
und planst du grade kinder???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers