Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Scheiße gebaut Hilfe ...

Scheiße gebaut Hilfe ...

1. Oktober 2007 um 21:11 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 9:29

Hallo ,

ihr werdet mich jetzt sicherlich steinigen
Mir ist sowas blödes passiert, habe mit meinem Freund am 26.06 geschlafen, haben aber erst später mit Kondom. Ich weiß das es diesen doofen ,,Lustropfen" gibt.
Ich habe in diesem Augenblick überhaupt nicht nachgedacht. Und zu guter letzt habe ich auch noch festgestellt das ich meine Fruchtbaren tage hatte..scheiße ....

Morgen oder Übermorgen müssten meine Tage kommen ....mein Zyklus ist immer 32-33 Tage und habe ES immer 1 Woche vor der Regel..komischerweise

Das schlimme dazu ,ich haber vor 3 Monaten per KS entbunden und Stille noch voll. Meine Tagen kammen trotzdem gleich nach dem Wochenfluß und halt wie immer !

Nun habe ich schon eine scheiß ANGST das was passiert sein könnte ...SS anzeichen hab ich net wäre ja auch noch zu früh und für einen Test auch .... ich habe bloß ständig ein komisches Ziehen und Stechen...habe nicht wie sonst Unterleibschmerzen wenn meine Tage kommen ...

Naja ich muss wohl noch abwarten ...aber eigentlich glaube ich nicht das was passiert ist ....Gibt es hier jemanden der so schwanger geworden ist ? Oder Erfahrungen hat ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 18:12

Verhütungsbesprechung
Hallo ,

danke für deine Antwort !
Du hast es gut ich hatte die Besprächung mir meinem FA leider nicht ...noch nicht mal nach der Abschlußuntersuchung. Allerdings bin ich im KKH aufgeklärt worden was dem Geschlechtsverkehr nach der SS angeht.
Deshalb weiß ich ja auch das ich selber schuld bin wenn was passiert wäre oder ist !
Aber ich glaube bis jetzt nich daran das was passiert sein könnte ..bin da etwas unsicher

Naja was heißt schlimm ich liebe Kinder über alles aber das 3. müsste jetzt einfach noch nicht sein !

Liebe Grüße und DANKE

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 9:29

Mag keiner Antworten ?
mh ....mag keiner Antworten schade ...

ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen ..scheiße ...fühlt sich aber immer so an heul ..man ich will das die kommen !

Gefällt mir