Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheisse!!!!

Scheisse!!!!

24. Dezember 2011 um 2:38

Ich hab so starkes sodbrennen...bin soo müde und möchte schlafen aber sobald ich mich nur ein bisschen hinlege fängt es sofort wieder an

Hat jemand schnelle tipps??

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 2:46

:/
Milch, Nüsse Kauen , Haferflocken mehr fällt mir leider nicht ein gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 3:09


Einen teelöffel senf ( hört sich ekelhaft an und ist es auch), soll aber helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 4:39

Rennie
Kann ich auch sehr empfehlen!!!!! hab grad eine genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 4:49

Einfach
ne trockene Scheibe Brot ... hilft auch ganz gut. Oder n Glas Milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 6:48


Vielen Dank für die Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 7:49

Rennie
Und wenn das nicht mehr hilft dann Gaviscon Advanced.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 10:38

Rennie
Hab mir Grad wieder ne gross Packung geholt !!! Ach ja lutschen ist besser wie kauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 21:06

Akupunktur
Meine Hebamme macht Akupunktur und hat mir dies vorgeschlagen... Ich habe zwar nicht daran geglaubt, dass es wirkt, aber nen Versuch wars wert. Habe zwei Klebepunkte am ohr bekommen und immer wenn das sodbrennen anfängt, muss ich an diesen punkten drücken und sofort ist es weg, als ob es nie dagewesen wäre. Wirklich erstaunlich, was so ein paar Punkte können

Davor habe ich gemacht:
-Natron mit warmer Milch
- normale milch
- rennie
Talzid habe ich vor der Schwangerschaft genommen...

Liebe grüße
Miss mit prinzchen inside (et -13)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook