Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Scheiss übelkeit

Scheiss übelkeit

29. April 2010 um 6:50 Letzte Antwort: 29. April 2010 um 18:29

Ich hoffe ich wirst was gutes mir ist jeden tag den ganzen tag schlecht. Mein arzt meint das is nich schlimm. Doch is es ich kann nix machen ohne das ich fast brechen muss.
Hiilfe

Mehr lesen

29. April 2010 um 9:10

B6
Also ich hab gelesen, dass die Übelkeit auch an einem Vitamin B-6 Mangel liegen kann, besonders wenn man vorher die Pille genommen hat. Am besten du nimmst Folsäure, wo auch B-6 dabei ist. Und Vitamin D soll auch wichtig sein. Ich hab mir jetzt selbst Mammut prenatal besorgt.

Gefällt mir
29. April 2010 um 9:43

Ich weiß ja nicht...
...wie lange du schon damit kämpfst und ob du noch ein bisschen abwarten willst, ob die Übelkeit sich nach der 12. Woche von alleine verzieht.

Bei mir war das nicht der Fall, ich hätte sie noch heute. Wenn mir nicht jemand aus dem Forum Agyrax empfohlen hätte. Das ist ein Medikament, welches du bedenkenlos in der SS einnehmen darfst. Es hat ein paar Nebenwirkungen (starke Müdigkeit z.B.), aber besser als die Übelkeit. Vomex ist so ähnlich, aber viiiiel stärker dosiert. Für mich zu stark, hab es nicht vertragen. Deshalb stand ich auch ohne alles da. Hab zwar von meinem Arzt allerhand homöopathische Mittel bekommen, Haben aber nicht geholfen. Dann hatte ich eine Phase wo ich jeden zweiten Tag Infusionen mit Kochsalzlösungen und Vitaminzusätzen bekommen habe. Die haben mir in der Zeit sehr geholfen, einfach um ein bissl Kraft zu haben.

Falls du noch mehr wissen willst, einfach noch mal posten

Gute Besserung und eine schöne Kugelzeit!!!

LG
kruemel mit Krümelchen inside 19+3

Gefällt mir
29. April 2010 um 11:52

Itinerol B6
Hallöchen, mir war es auch kotzübel Tag und Nach von der 7.- 15.Woche jetzt ist alles weg

Also mein FA hat mir die Itinerol B6 Zäpfchen verschrieben die habe ich zweimal am Tag genommen und es wurde wesentlich besser nicht ganz weg aber es ging.


Good luck!


Gefällt mir
29. April 2010 um 18:29
In Antwort auf meraud_12705824

B6
Also ich hab gelesen, dass die Übelkeit auch an einem Vitamin B-6 Mangel liegen kann, besonders wenn man vorher die Pille genommen hat. Am besten du nimmst Folsäure, wo auch B-6 dabei ist. Und Vitamin D soll auch wichtig sein. Ich hab mir jetzt selbst Mammut prenatal besorgt.

Danke
Danke für die antworten ma gucken was hilft

Gefällt mir