Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheiss Ovulationstest

Scheiss Ovulationstest

27. November 2007 um 18:00

Hay leute könnte ihr mir sagen was ihr so von den Ovulationstests haltet?
Ich habe mir letzten und diesen Monat welche gekauft,aber laut den dingern hatte ich letzten monat kein Eisprung gehabt.
(das müsste stimmen da ich meine Mens bekommen habe)
Aber ich müsste auch heute wieder mein eisprung bekommen aber laut Ovulationstest wieder mal nicht.
Ich komme mit den blöden dingern nicht ganz klar.
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

27. November 2007 um 18:06

Hi Chrissi
es kann schon sein, dass du keinen ES hattest. Nur weil du deine Mens bekommen hast, musst du aber keinen ES gehabt haben. Eigentlich sind die Dinger immer ziemlich zuverlässig. Ich habe bis jetzt keien Probleme damit gehabt und wir üben jetzt seit fast 1,5 Jahren.
Ich würde mal zu deinem FA und dir Blut abnehmen lassen und zu kontrollieren, ob du überhaupt ES hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:12

Hallo Chrissi
Gleich mal ein paar Fragen

Hast du vor den Tests viel getrunken? Wenn ja, verfälscht das schon das Ergebnis! Am besten 2 Stunden vorher nicht mehr so viel trinken!

Bei meinen OV.-Test (Mr. Storch/Ebay) sollte man auch nicht mit Morgenurin testen (laut Gebrauchsanweisung)warum auch immer??!!!

Ich habe Sie immer Abends gemacht um die selbe Uhrzeit und habe vorher nicht mehr so viel getrunken...

Liebe Grüße
Sarah

27. November 2007 um 20:18

Mir geht es genauso...
Hallo...

mir geht es da genauso, ich hab auch schon zwei Tests hinter mir. Die haben auch immer nichts angezeigt. Ich hab die Tests immer morgns nach dem Aufstehen gemacht (da stand nichts in der Anleitung, dass das nicht geht). Bin jetzt auch etwas unschlüssig, ob ich nochmal einen machen soll. Welche Marke hattest du denn?

28. November 2007 um 12:57
In Antwort auf linn_12136465

Mir geht es genauso...
Hallo...

mir geht es da genauso, ich hab auch schon zwei Tests hinter mir. Die haben auch immer nichts angezeigt. Ich hab die Tests immer morgns nach dem Aufstehen gemacht (da stand nichts in der Anleitung, dass das nicht geht). Bin jetzt auch etwas unschlüssig, ob ich nochmal einen machen soll. Welche Marke hattest du denn?

Hallöchen
Hay ich habe meine ersten Ovulationstests im Oktober bei Müller gekauft (5er Pack) weis nicht mehr wie die heisen.
Die haben mir dann auch nix angezeigt immer nur ein schwacher strich,aber in der beschreibung stand das der strich deutlich zu sehen sein muss.
Ach weis auch nicht.Ist ja auch langsam geldschneiderrei.

28. November 2007 um 13:01
In Antwort auf melia_12745064

Hallo Chrissi
Gleich mal ein paar Fragen

Hast du vor den Tests viel getrunken? Wenn ja, verfälscht das schon das Ergebnis! Am besten 2 Stunden vorher nicht mehr so viel trinken!

Bei meinen OV.-Test (Mr. Storch/Ebay) sollte man auch nicht mit Morgenurin testen (laut Gebrauchsanweisung)warum auch immer??!!!

Ich habe Sie immer Abends gemacht um die selbe Uhrzeit und habe vorher nicht mehr so viel getrunken...

Liebe Grüße
Sarah

HAY
Nein ich habe mindestens 2stunden davor nix getrunken so stand es auch in meiner beschreibung.
Und frühs habe ich auch nicht drauf gemacht so stand es auch in meiner beschreibung drinn.
Ich habe meine auch imer si gegen abend gemacht meistens sind wir dann immer mal weggefahre,für 2 Stunden und da habe ich dann nix mehr getrunken.
Trotzdem war dann immer nur ein leichter strich da,was aber sein müsste.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 13:03
In Antwort auf lionie_11912048

Hallöchen
Hay ich habe meine ersten Ovulationstests im Oktober bei Müller gekauft (5er Pack) weis nicht mehr wie die heisen.
Die haben mir dann auch nix angezeigt immer nur ein schwacher strich,aber in der beschreibung stand das der strich deutlich zu sehen sein muss.
Ach weis auch nicht.Ist ja auch langsam geldschneiderrei.

Sorry war noch nicht vertig mit schreiben
die tests die ich mir diesen Monat gekauft habe heißen Testa med Diagnostics die habe ich aus der dm Drogerie.
Aber die sind wahrscheinlich auch müll.
Soviel wie ich weis darfst du FRÜHS nicht auf so einen test machen weil deine Pipi zu arg hochkonzentriert ist.

28. November 2007 um 13:05
In Antwort auf hyledd_12497437

Hi Chrissi
es kann schon sein, dass du keinen ES hattest. Nur weil du deine Mens bekommen hast, musst du aber keinen ES gehabt haben. Eigentlich sind die Dinger immer ziemlich zuverlässig. Ich habe bis jetzt keien Probleme damit gehabt und wir üben jetzt seit fast 1,5 Jahren.
Ich würde mal zu deinem FA und dir Blut abnehmen lassen und zu kontrollieren, ob du überhaupt ES hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Tagchen
ich glaub aber schon das ich ein Eisprung hatte,weil mein Zerfixschleim so sein musste(dick und glasig fast durchsichitg)und ich hatte gestern auch auf einmal 37C gehabt.
Naja ich werd es sehen wenn ich das nägste mal meine emma bekomme dann geh ich mal zu meiner Frauenärztin.

29. November 2007 um 9:32
In Antwort auf lionie_11912048

Tagchen
ich glaub aber schon das ich ein Eisprung hatte,weil mein Zerfixschleim so sein musste(dick und glasig fast durchsichitg)und ich hatte gestern auch auf einmal 37C gehabt.
Naja ich werd es sehen wenn ich das nägste mal meine emma bekomme dann geh ich mal zu meiner Frauenärztin.

Hi
also wie ich schon in ein paar anderen Einträgen geschrieben habe, hats bei mir mit nem Ovulationstest sofort geklappt *freu* Bin jetzt so happy. Habs 2 Zyklen ausprobiert und nach dem 2. war ich schwanger. Hab auch ne deutliche Farbänderung beim Eisprung gesehen. Ich habs mit OvuQUICK probiert... porbierts doch auch mal aus, vielleicht klappts bei euch genauso gut.

Drück euch ganz fest die Daumen!!

29. November 2007 um 13:09
In Antwort auf raakel_12285564

Hi
also wie ich schon in ein paar anderen Einträgen geschrieben habe, hats bei mir mit nem Ovulationstest sofort geklappt *freu* Bin jetzt so happy. Habs 2 Zyklen ausprobiert und nach dem 2. war ich schwanger. Hab auch ne deutliche Farbänderung beim Eisprung gesehen. Ich habs mit OvuQUICK probiert... porbierts doch auch mal aus, vielleicht klappts bei euch genauso gut.

Drück euch ganz fest die Daumen!!

HAY
Und was sind das für Ocu Quick??

29. November 2007 um 19:33
In Antwort auf linn_12136465

Mir geht es genauso...
Hallo...

Ovu Test
Mir ging das genauso! Bei mir hat sich nur rausgestellt: Ich hab nie lang genug getestet! Bei einem Zyklus von 28 Tagen hatte ich erst um den 23 Tag einen E.S. Wer hätte so spät damit gerechnet! Abraten kann ich euch nur von den billig E-Bay dingern! Die haben bei mir auch nie ausgeschlagen! Hatte jetzt welche aus DM Markt!Und Schwups die Wups.....es hat geklappt!!!

29. November 2007 um 20:04

Also bei mir haben
die auch keinen eisprung angezeigt, aber ich bin trotzdem schwanger geworden

probiers doch mal mit tempi messen oder höre einfach auf deinen körper...

viel erfolg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper