Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHEIß ANTIBIOTIKUM

SCHEIß ANTIBIOTIKUM

20. Juni 2009 um 5:00

Naaaaa super!!
Seid 3 uhr morgens kann ich nicht mehr pennen und wieso??!!!
Wurde von einem starken JUCKREIZ und BRENNEN...........na da unten geweckt
Dachte schon es brennt irgendwo !!

Nach langen hin und herwerfen ging mir ein licht auf !!

Ahhhhhhhh du nimmt ja antibiotikum.........aber komisch hatte nie probleme damit?!!
Tja, is zwar n antibiotikum aber PENICILIN!!!

Sooo ne kacke!!
Da is die blöde Blasenentz. fast weg und nu bekomme icj ne scheiß Pilzinfektion

Ein endloser Teufelskreis

So musste mich mal ausheulen

Gibt es denn noch andere leidensgenossinen?? Und bekomme ich jetzt n anderes Antibiotikum??

Mein armes BABY

LG

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 8:07


autsch! na du bist ja echt geplagt! hm, also es ist schon oft so dass ein antibiotikum oder auch penicillin die scheidenflora kaputt macht und dadurch eben pilze entstehen können. meine freundin kämpft regelmäßig damit! aber sie hat deswegen noch nie das antibiotikum gewechselt sondern immer die behandlung damit fortgesetzt und halt danach den pilz bekämpft und die scheidenflora wieder aufgebaut. da wirst wohl zum fa gehen müssen. auf keinen fall würd ich das antibiotikum absetzen! sonst kriegst ja deine entzündung nie weg!

du was mir noch eingefallen ist. hattest du vor deiner ss auch oft blasenentzündung? es könnte nämlich auch ein 'anatomisches' problem sein. meine schwester hatte einen knick in ihrem harnleiter und hatte deswegen früher total oft ne entzündung, hat auch ständig antibiotika geschluckt, bis jedem gecheckthat, das es an der verengung durch den knick liegt. dann wurde das in einer mini-op behoben. da wurde so eine art katheder eingeführt und das ganze ein wenig geweitet. seitdem hat sie keine probleme mehr.

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 9:15

Hallo!
also ich muss auch oft antibiotikum nehmen wegen blasenentzündung.. und da das antibiotikum alle bakterien vernichtet kriegt man dann ob man will oder nicht nen pilz gleich mit dazu

mein FA verschreibt mir gleich so vaginal tabletten mit dem antibiotikum dazu.. funktioniert bestens
bekommst du sicher in der apotheke auch ohne rezept.. brauchst nur sagen du nimmst antibiotika..

aber die behandlung absetzen bevor die packung nicht zu ende ist würd ich nicht empfehlen
sonst war die behandlung ja umsonst und du bekommst wieder die doofe blasenentzündung..

alles gute

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook