Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheinschwanger Was is los mit mir

Scheinschwanger Was is los mit mir

8. April 2010 um 22:41

Huhu Ihr Lieben...

Ich habe Anfang Oktober meinen Sohn entbunden und mir gleich danach die 3-Monats-Spritze geben lassen da ich in der nächsten Zeit auf keinen Fall mehr schwanger werden möchte! Musste nach der Spritze zwei Wochen warten bis sie auch ihre komplette Wirkung hat!
Anfang Dezember hatte ich dann das 1ste mal wieder Sex mit meinem Freund...

Jetzt das verrückte was mir Angst macht:

Ich habe Anezichen einer erneuten Schwangerschaft! Sodbrennen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, mein Bauch sieht schon wieder leicht gewölbt aus (was auch in meiner 1sten Schwangerschaft sehr schnell zu sehen war), Zahnfleischbluten... und vor allem wie Kindbewegungen... is das jetzt schon möglich??

Habe im Abstand von 1 Monat 3 Schwangerschafstests gemacht und alle negativ! Eigentlich wenn es so wäre müsste er doch eindeutig POSITIV sein wenn es im Dezember passiert wäre oder???

Kann ich mir sowas nur einbilden???
Vielleicht weil ich so Angst vor habe das ich schwanger bin oder werden könnte??
Es gibt ja auch sogenannte "Scheinschwangerschaften"!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Danika

Mehr lesen

8. April 2010 um 22:54

Zum Thema Tritte im Bauch
Das hatte ich auch ohne schwanger zu sein. Das fing an als die Kleine ca. 4 oder 5 Monate alt war und hörte erst auf als sie ca. 2 Jahre alt war. Das Thema gabs seit dem auch schon öfters im Forum, es geht vielen Müttern so. Keine ahnung woher das kommt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 23:03

Hatte etwa 1 jahr
nach der geburt noch das gefühl das da wer in meinem bauch wohnt!
mein fa meinte das wäre normal!
aber so wie ich es aus einigen threads entnommen habe ist es möglich so schnell wieder schwanger zu werden!
ansonsten: willkommen im club!
es geht mir nicht anders! seit einigen tagen habe ich das gefühl das mir jemand in den hintern getreten hätte! schmerzen.... :
und übergeben mußte ich mich auch schon einige male ohne krank zu sein!
und alles obwohl ich die pille nehme!
hab heute aus irgendeinem wahn babybodies gekauft!
ich würd mir schon ein 2. kind wünschen, aber nicht unbedingt jetzt....
hoffe ich konnte etwas helfen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 3:10

Kann man
eine frau lag mal im krankenhaus weil sie eine scheinschwangerschaft hatte sie wurde am ende sogar aufgeschnitten als wen sie einen kaiserschnitt haben würde ihr wurde dann gesagt das ihr kind tot sei
allerdings hat sie sich unbedingt ein kind gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen