Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheinschwanger trotz Test. Geht das? Öö

Scheinschwanger trotz Test. Geht das? Öö

23. Mai 2007 um 8:45

Hallo,

ich hatte vor ca 6 Wochen den letzten Sex mit meinem Ex-Freund. Und gleich danach so ein komsiches Gefühl....

Naja, nun bin ich wieder in meiner Stadt, zuhause bei meiner Mutter. Ich habe mich nicht wirklich weiter mit damit beschäftigt....aber vor 2 Wochen bin ich dann plötzlich umgefallen. Der Arzt kontne nicht wirklich etwas feststellen. Nur dass es daran liegen KÖNNTE, dass ich zus chnell abgenommen habe.

Naja, nun habe ich meine Tage nicht bekommen. Bin schon über eine Woche drüber. Das war ichs chon lange nicht mehr. Ich ahbe auch gleich einen Schwangerschaftstest gemacht.

Er ist POSITIV gewesen.

Ich habe miche rst gefragt, ob es auch wiiiirklich so ist. Weil es erst nur leicht blau war, der 2. Streifen. Aber ein bisschen Schwanger gibt es ja auch nicht, wa

Joah, nun habe ich es meinem Ex-Freund auch gesagt. Dessen großer Bruder hat uns Zuspruch gegeben und war ganz lieb. Nur er meinte einmal kurz irgendwas von Scheinschwangerschaft. Dass der Körper dann quasi nur denkt er qär schwanger.

Wie wahrscheinlich ist eine Scheinschwangerschaft??
Und kann sie einen Schwanegrschaftstest überlisten? Öö

Ich habe zwar Morgen einen Termin beid er Frauenärztin....aber ich mache mir da jetzt irgendwie voll den Kopf drum.

Wenn das jetzt hieß, doch nicht schwanger.....wär das für mich irgendwie voll schlimm.

Liebe Grüße

Kathy

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 9:53

Hallo
ich denke nicht das du scheinschwanger bist. weil der test misst ja ein hormon im körper das nur dann da ist wenn du wirklich schwanger bist.

was heisst Öö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 11:51
In Antwort auf abijah_12900843

Hallo
ich denke nicht das du scheinschwanger bist. weil der test misst ja ein hormon im körper das nur dann da ist wenn du wirklich schwanger bist.

was heisst Öö

Danke =)
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe mir wzar auch schon gedacht, dass das net so wirklich sein kann. Aber es hat mir eben doch Angst gemacht.

Öö ist ein Smile der den geischtsausdruck dastellen soll, wenn man verwundert guckt und dabei die eine Augenbraue etwas hochzieht. so ein 'Ööööö....häääh' smile ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 14:22
In Antwort auf mignon_12341977

Danke =)
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe mir wzar auch schon gedacht, dass das net so wirklich sein kann. Aber es hat mir eben doch Angst gemacht.

Öö ist ein Smile der den geischtsausdruck dastellen soll, wenn man verwundert guckt und dabei die eine Augenbraue etwas hochzieht. so ein 'Ööööö....häääh' smile ^^

Hallo
Hallo,

ich wollte wissen , ob du wriklich schwanger warst.
Ich habe auch ein TEst gemacht, aber ehrlich gesagt hoffe ich das ICH SCHEINSCHWANGER BIN:
Ich habe bereits 2 Kinder.

Wäre lieb wenn du mir antworten würdest

Danke
Gelincik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest