Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheinschwanger?

Scheinschwanger?

25. Juli 2013 um 17:01

Hallo,
ich bin leicht verwirrt. Habe seit 4 Wochen komische Symptome. Nehme die Pille.
Schwindel,Übelkeit (ohne zu erbrechen), Sondbrennen,starke Bauchkrämpfe,teilweise Durchfall, Brust juckt (kein Ausschlag oder Pilz vorhanden)
Bin extrem vergesslich und verwirrt. Was ich sonst nie war.
Da ich meine Regel ganz normal bekommen habe, hätte ich nie an Schwangerschaft gedacht. Bis mein Freund gestern zu mir sagte, los mach einen Test. Also heute früh im DM einen normalen Test gekauft. Und ihn gemacht, So einen mit Urin im Becher auffangen, Der Test war Negativ.

Was kann das sein? Mir geht es immer noch schlecht.
Beim Frauenarzt hab ich am 08.10.13 einen Termin.

GLG Verena

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 18:08

Pille
die pille wird der Grund für dein Wohlbefinden sein. wie kommst du denn auf Schwangerschaft wenn du 1. verhütest 2. deine regel bekommen hast und 3. der Test negativ war ????
lese bei deiner pille über die Nebenwirkungen nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 18:28
In Antwort auf julia10119

Pille
die pille wird der Grund für dein Wohlbefinden sein. wie kommst du denn auf Schwangerschaft wenn du 1. verhütest 2. deine regel bekommen hast und 3. der Test negativ war ????
lese bei deiner pille über die Nebenwirkungen nach

Pille
Die Pille nehme ich seit Jahren. Wie können da von heute auf morgen Nebenwirkungen kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 20:58

Vielleicht
durch den Stress oder anderen Medikamenten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:07
In Antwort auf julia10119

Vielleicht
durch den Stress oder anderen Medikamenten?

Keine Medikamente
Nehme ausser der Pille keine Medikamente. Stress hab ich normal wie immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest