Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheinschwanger? Bin mit den Nerven am Ende

Scheinschwanger? Bin mit den Nerven am Ende

22. Februar 2012 um 18:52

Hallo,

Komme gerade vom Frauenarzt,weil ich seit ca 4 Wochen überfällig bin.Ultraschall wurde gemacht.ich hätte einen Folikel-Zyste aber eben kein Gelbkörperfolikel.( was heisst das genau)?
Bei mir habe vor kurzen angeblich eine Schwangerschaft bestanden,und meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut 4 cm.Urintest war negativ
(Bluttest wurde nicht gemacht) Aber bis jetzt immer noch keine Blutung.habe auch Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit,und Kreislaufprobleme.

Der Frauenarzt sagt er müsse die Blutung einleiten,dazu müsse er aber einen Bluttest machen das er weiß woher meine Hormonstörung kommt.Aber ich müsste den test selbst zahlen was ich aber gerade nicht kann,Ist das so richtig das ich den zahlen muss in meinem Fall? Würde mich ca 150 Euro kosten.

Ansonsten müsste er verschiedene medikamnte testen die die Blutung auslösen. dazu kommt ich habe den Frauenarzt nicht gut verstanden,sein Deutsch war sehr schlecht.Wenn ich fragen gestellt habe,hat er versucht mich abzuwimmeln.Bin ich vielleicht trotzdem schwanger? Ich dreh bald durch.

Wer kann mir rat geben?

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 19:37

Hmm
Ja,aber erstmal einen guten Frauenarzt finden.Und vorallem einen der mich gleich dran nimmt.Vor 3 Wochen war ich schonmal da,und da hat er keine Folikelzyste sehen können,und auch keinen Knoten in der Gebärmutter wie dieses mal.Ich weiss nicht was ich denken soll

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 17:55

Hallo
Ich würde mir noch eine 2. Meinung von einem anderen Fa einholen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen