Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheidenpilz und IVF

Scheidenpilz und IVF

5. Mai 2010 um 17:03

Hallo Mädels,

ich kämpfe seit Wochen mich mit einem Pilz herum. Bin auch sehr anfällig darfür. Erst war es ein Pilz dann Bakterien und jetzt ist es wieder ein Pilz. Muss schon wieder Zäpfchen einführen. Meine Scheidenflora ist total gestört.
Nun meine Frage wollte nächste Woche mit der Stimulation anfangen sprich am Donnerstag die letzte Pille nehmen, dann meine Blutung abwarten..
Was meint ihr macht das Sinn??
Gefährdet dass die IVF????
Mann das Streßt mich voll.

Gruß Simda

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 17:43

@simda
Grüss dich,

du also einen Transfer dürfen die nicht machen wenn du nen Pilz hast,denn wenn die dir denn hinauf in deinen Körper verschleppen,dass ist sehr gefährlich.

Aber bis dahin is ja Zeit den noch wegzubekommen oder?

GLG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper