Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheidenpilz? peinliche Frage

Scheidenpilz? peinliche Frage

7. Juni 2008 um 9:41 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 15:31

Guten morgen Mädels,
Ich hab heut ne ganz blöde Frage. Ich hatte noch nie nen Scheidenpilz und weiß daher nicht wie sich das anfühlt.
Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, ich bin irgendwie wund im Genitalbereich und hab in der Leistengegend so`n hässliches Ziehen. Kann das ein Pilz sein oder bin ich vielleicht nur von der Wärme und schwitzen bisschen wund und das Ziehen sind die Mutterbänder?

Wär schön wenn einer von euch vielleicht ne Idee hätte.

Liebe Grüße

Poldi mit Luis 23. SSW inside

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 9:49

Hu Schäm,
bin im falschen forum gelandet, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 15:31

Das
ziehen ist ganz normal während einer schwangerschaft wird dich evtl. noch länger begleiten und hat mit pilz nichts zu tun.

ein pilz fühlt sich genauso an wie andere: jucken und brennen, dann aber am besten zum arzt gehen die verschreibt dir ein gel, da pilz evtl. vorzeitig wehen auslösen KANN. ist im übrigen fast nornal und ist auch nicht peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club