Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheidenknochen schmerzen

Scheidenknochen schmerzen

4. Juli 2010 um 21:19


hallo!

Also, ich hatte am 17.6 den ersten tag der letzten regel! Am 29 auf 30. 6 GV. normalerweise ist mein zyklus so 29 tage. Der letzte zyklus war allerdings 33 tage lang. Jetzt hab ich heute 4. 7, also 5 tage nach dem GV so ein brennen im unterleib. ausserdem diesen spinnbaren ausfluss und der ganze unterleib fühlt sich wund an. das komische dran ist dass mir die scheidenknochen weh tun - ich kenn das eigentlich nur von meiner ersten ss, aber da war das kurz vor der geburt! Was haltet ihr davon? kann das eine einnistung sein oder hat sich der eisprung verschoben?

lg sunny

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 21:43

Hi
hi.

so die äusseren schamlippen entlang - ungefähr, aber der schmerz ist so komisch brennend und kommt von innen, also es hat rein gar nichts mit der haut oder den schamlippen an sich zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 22:08


nein, wie eine infektion fühlts es sich nicht an! es ist alles so aufgedunsen und es fühlt sich wund an. vielleicht mein ich das schambein??!! auf jeden fall dieses fühlt sich eigenartig an und wenn ich vom sitzen aufsteh dann sticht es im unterleib aber eher in der mitte.

bist du schwanger??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club