Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Scheide rasieren

Scheide rasieren

12. Mai 2012 um 11:03 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 15:15

Hallo
Ich finde mich sehr unattraktiv wenn ich eine behaarte Scheide habe und rasiere sie deshalb alle 2 Tage.
Allerdings ist das Ergebnis auch nicht viel erotischer. Irgendwie bleiben immer noch haarstoppeln und wenn ich versuche die weg zu rasieren, dann tut das nicht nur weh sondern ich bekomm auch immer so rote Pickel oder sowas in der Art. Zudem ist meine Scheide dann nicht ganz glatt sondern immer noch irgendwie rau. Liegt das an meinem rasieren oderbinich einfach nur abnormal?


Verzweifelte Grüße und schonmal dank an alle die eine nützliche Antwort schreiben

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 15:15

Immer neuen Rasierer verwenden!
Du solltest den Abstand zwischen dem rasieren etwas länger lassen! Nimm immer einen neuen Einwegrasierer und wirf ihn nach einen mal weg weil die klinge sonst stumpf wird! tu die haut mit den Fingern spannen und rasier es dann so vorsichtig. es gibt ein sehr gutes rasieröl das die haut glatt macht!

Gefällt mir