Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scheide juckt , rot und angeschwollen

Scheide juckt , rot und angeschwollen

27. Juni 2011 um 12:10 Letzte Antwort: 27. Juni 2011 um 12:38

Heute morgen hatte ich sex gehabt und hab dann gemerkt das die brennt hab mir aber nix gedacht, meinte es wäre bisschen trocken für sex gewesen. Jetzt war ich gerAde baden und merkte das sie etwas angeschwollen ist... Also schnell zum spiegel gerannt und nachgeschaut, sie ist ganz schön rot von innen...
Jetzt erreich ich niemand beim fa, meint ihr das es wichtig ist das ich damit ins kh sollte oder würde es morgen auch noch gehen beim fa?!
Nicht das mein baby was passiert

16 ssw bin ich

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 12:12


Könnte vllt ein Scheidenpilz sein, wenn du sagst das es juckt.
Versuch morgen nen Termin beim FA zu bekommen. Sollte behandelt werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 12:19


hört sich ganz nach Pilz an, was du als erstes machen kannst ist versuchen alles trocken zu halten, Fettcreme von aussen drauf, hat bei mir geholfen und am besten Baumwollunterwäsche oder gar nichts. keine slipeilagen. oder Naturjogurth drauf machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 12:38


Das ist ja echt doof! Wollten ans wasser fahren jann ich wohl vergessen
Pilz hmm weiss nicht, hatte es schon paar mal nach dem ich antibiotikum nehmen musste...
Jwtzt zb juckt es gar nicht...
Halt rot und angeschwollen...
Geh dann morgen früh einfach hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club