Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schauts

Schauts

12. September 2008 um 10:52

euch an, was ihr anstellt wenn ihr einen "zellklumpen" entfernen wollt

http://abort73.com/HTML/I-case.html

und wenn hier noch einer mit zellklumpen ankommt, der hat echt keine ahnung wovon er redet !!!!
auch WIR sind zellklumpen, wenn mans genau nehmen will.

Mehr lesen

12. September 2008 um 17:19

...
nun habt ihr alle ein ach so schlimmes und moralisch angeblich korrektes video gefunden und nu geht die hetzreise los ... hm, frag mich mal echt, was ihr bzw. du damit bezweckst.

Meinst Du nicht, dass sich eine halbwegs intelligente Frau damit beschäftigt, was es bedeutet sich für eine Abtreibung zu entscheiden. Da brauch man nicht solchen theadralischen Scheiß .. sorry aber, das hilft keinem weiter. Deswegen finde ich den Post von irgendwelchen "Antizellklumpen" Seiten, Videos und Fotos völlig sinnlos.

Ach wie schön amerikanistisch aufgezogen, tolle Hollywood-Kino Generation seid ihr. Es sterben täglich viel mehr Menschen an Hungersnot oder durch Krankheiten in Afrika etc. ... Da solltest Du Dir vielleicht auch mal GEdanken machen, wenn Du Deinen Teller nicht aufisst ... Hä????

Aber erstmal ganz oberklug hier was posten, nur um erstma draufzuhauen. Da brauchste auch nich so ankommen: Na dann schauts euch mal an ... Deinen Moralzeigefinger kannste echt stecken lassen, damit ist hier keinem geholfen. Vielleicht sollte man dieses FORUM umbenennen in Treff der unkonstruktiven ABGegnerinnen.

Klar sind auch wir irgendwo ein Zellklumpen aber auch ein großes Stück mehr als nur das. (naja, bei manchen bin ich mir nich so sicher?!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen