Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut noch jemand frauentausch?

Schaut noch jemand frauentausch?

31. Januar 2013 um 21:44

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 21:50

.
Vor allen Dingen der Satz: "In meinen anderen Schwangerschaften hab ich ja auch geraucht und alle drei Kinder sind gesund..."

Manchmal bin ich erschrocken darueber, was manche Menschen fuer ein verdrehtes Weltbild haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:01

Der ihrenkinder und gesund
das ich nicht lache , die sind alle nicht ganz dich und jetzt schon stark übergewichtig , gesund ist was anderes !!!!

Die spinnt doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:13

Ich bekomme nen anfall...
Macht mich rasend vor Wut.
Dumm wie ein toastbrot die alte. Ihre Mutter hat sicher auch geraucht ....kleines Gehirn!

Grrrr wiederlich so eine Einstellung!

Und die fette, hockt da und raucht während die Kinder im gleichen Raum sind!

Boa bin ich sauer!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:13

.
Die Schwaegerin war ja total "geil"... "Ich sag der, was gesund ist fuer die Kinder und was sie besser lassen sollte." Fragt aber den Sohn im gleichen Atemzug: "Fanta oder Sprudel?"
Und die Alte: "Iss deinen Teller auf!" Und der Vater: "Kinder brauchen Vitamine." Mhm... Schoen Kartoffeln, schoen viele Kohlenhydrate...
Ich bin selbst keine Elfe, aber wie um alles in der Welt kann man seine Kinder so maesten???
Naja, wer in der Schwangerschaft vorher schon ohne das leistete schlechte Gewissen raucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:25

Jugendamt informieren...
Familentharapeutin und ernährungsberater in die Familie schicken....scheiße, die ärmsten kids!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:29

.
Diagnose: blaue Gebaermutter und die bloede Sau raucht weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:30

Interessant.....
44 Jahre....Rentnerin. Boa ist die fett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:33
In Antwort auf sternenstaubx

.
Diagnose: blaue Gebaermutter und die bloede Sau raucht weiter?

Wahnsinn....
Und verkalkte plazente kommt noch....und zwar fix...aber die blöde Kuh ist ja "nicht so der Typ der einfach so aufhört!"

WAAAASSS? Ich bin entsetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:35

...
zum kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:43

.
Hab auch noch nie was von 'ner blauen Gebaermutter gehoert. Aber ich faend es mega zum Kotzen, wenn man sowas nur sagt, um weiter fett auf der Couch sitzen zu koennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 21:48

Hahahahhaha
Die kinder haben die wand angemalt.

Florian-bekannt aus BB- stellt fest:
"Die eltern sollten regelmässig die tapeten im kizi streichen, damit es optisch auch gut für die kinder aussieht & sie nicht auf die idee kommen es selbst zu verschönern. Sprich anmalen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 21:52


Das wird noch richtig lustig heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 21:56

Ich glaub auch
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook