Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut mal : Chinesischer Geburtskalender

Schaut mal : Chinesischer Geburtskalender

11. Dezember 2009 um 11:18

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade von meiner Freundin einen Link von einem chinesischen Geburtskalender bekommen:

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Mit diesem Geburtskalender kann man anhand des Alters der werdenden Mutter und des Monats der Zeugung des Kindes feststellen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

So neugierig wie ich bin, musste ich natürlich direkt mal nachsehen.
Und siehe da - ich bin ja bereits Mami von 2 Mädels kommt das exakt hin!
Jetzt bin ich in der 12. SSW und der Kalender zeigt an, es solle diesmal ein Junge werden..hm...dabei hatte ich eher ein Mädchen im Gefühl...
Was glaubt ihr??
Alles Zufall oder könnte der Kalender auch bei Euch stimmen??
Auf Eure Antworten bin ich schon sehr gespannt!

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 11:21


http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:23

....
Bei meiner Tochter haut es hin und ob es diesmal hinhaut weiß ich noch nicht.... laut Kalender wird es ein Junge. Lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Grüße, Juliwurm 12. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:23

Huhu
also bei mir stimmt das was der kalender sagt, habe gestern erfahren das ich einen jungen bekomme

Lg Pinky & Maxi 23. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:23
In Antwort auf maia_880726


http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Kann es leider
nicht öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:25
In Antwort auf tia_12251030

Kann es leider
nicht öffnen

...
musste das leerzeichen wegmachen was vor dem .html steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:25
In Antwort auf tia_12251030

Kann es leider
nicht öffnen

@annazoi Probiers mal hiermit :
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:30
In Antwort auf maia_880726

@annazoi Probiers mal hiermit :
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

Danke
Also bei mir, sofern es geschnaggelt hat, werde ich wohl einen Jungen erwarten und das wäre auch mein Wunsch
Meine Schwester hätte aber irgendwie ein Mädchen bekommen müssen, aber es ist defintiv ein Junge und schon 6 Monate alt...hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:37


hihi, bei mir kommt es hin...

smmiley 23 ssw +littleboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:37

Stimmt nicht
Nach dem Kalender hätten sowohl ich als auch meine Schwester Jungs werden sollen, sind wir aber nicht..

Mir sagt er auch nen Jungen voraus, aber ich hatte noch kein Outing und auch ganz stark ein MÄDCHEN im Gefühl..

LG Lulu 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:39
In Antwort auf tia_12251030

Danke
Also bei mir, sofern es geschnaggelt hat, werde ich wohl einen Jungen erwarten und das wäre auch mein Wunsch
Meine Schwester hätte aber irgendwie ein Mädchen bekommen müssen, aber es ist defintiv ein Junge und schon 6 Monate alt...hmm

Hm also ich bin auch mal gespannt
Bin ja erst in der 12. SSW...aber man ist doch soo neugierig...hihi jedenfalls geht mir es so
Wenn es ein Junge werden sollte würde ich mich natürlich auch freuen, aber ich glaube mein Mann am meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:39

Hallo!!!
Bin jetzt in der 20ssw und bei mir stimmt es.
Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 11:50


1. Kind: stimmt
2. Kind: stimmt nicht
3. Kind: kann stimmen (Zeugung war am Monatsübergang)
4. Kind: stimmt

Naja,ist doch ein recht guter Schnitt,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 12:20

Hmm

davon hatte ich auch wind bekommen und habe es spaS weise ausprobiert, hat mir einen jungen versprochen aber mein gefuehl das ich ein maedchen bekomme hat sich durchgesetzt, aber ok, es ist ja eine 50 50 chance das der kalender richtig oder falsch zu ist , ich schaetze es ist ein guter spaS fuer werdende muetter, aber ich wuerde mich nicht drauf verlassen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram