Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut ihr grad We are family?

Schaut ihr grad We are family?

12. November 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 15:59

Wow, so eine riesen Familie und so wenig kohle!
Respekt!!!!!
Aber warum kriegen die noch mehr kinder wenn seit 10 jahren kein Geld da ist?

Mehr lesen

12. November 2009 um 14:11

Schau auch gerade
die kinder tun mir leid die können nicht raus aus der haut und haben nix wenn ich kein geld habe dann bekomme ich nicht noch mehr kinder lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:14

Kann es
auch nicht nachvollziehen.
10 Jahre Arbeitslos und dann als mehr Kinder machen. 5 od. 6 weniger hätten es auch getan.

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:15

Und da verstehe ich nicht
wenn manche sagen hartz4 ist ja sooo viel die krigen kinder nur fürs geld!

nur bei denen frage ich mich ein euro pro kind????????

hammer das da noch nicht das jugendamt da war!

bin irgendwie sprachlos

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:19

Habs auch grad laufen...
die kinder tun mir wirklich leid, aber respekt gibts von mir an die mama auch nicht. wenn ich merke dass ich zu wenig geld hab, dann darf ich doch nicht noch mehr kinder bekommen. is doch nicht fair den ganzen kids gegenüber...

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:24

Ich brauch auch noch
ein paar babysachen ich bewerb mich jetzt auch!

Find ich total verantwortungslos!
aber ich finds gut dass das haus gemacht wird die kinder haben das nicht verdient in so einer bruchbude!

ich find die sonya klasse

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:25

Sarschen
du hast volkommen recht.
Um sowas zu bekommen musst du ein Sozialfall sein!!
Aber es ist doch immer so.

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:35

...
Ich will nicht sagen das Ihr unrecht habt ...aber es giebt auch Frauen /männer die einfach absolut keine planung von verhütung haben ..oder aber die nicht darüber nachdenken weil sie Kinder einfach lieben .

Man kann ein kind auch kaputt lieben oder man kann bei so vielen kindern alles zu nichte machen , aber meistens ist es bei solchen familien garnicht beabsichtigt und ja es klingt dumm und man denkt hallo die könnten sich informieren etc aber meistens kommen solche leute nicht darauf oder schämen sich etc .

Lg Shao

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:36

Oh man!
Da hab ich ja was los getreten!

ich glaub nicht mal das sich die mutter ner schuld bewusst ist!

die ist ja die reinste gebärmaschine! würd mich nciht wundern wenn die schon wieder eins kriegt!

die armen kinder werden auf der straße angpöbelt!
die haben ja gar keine chance freunde zu fnden

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:52

Eigentlich
könnte der mann ja sein sperma verkaufen
er scheint ja wahnsinnig potent zu sein!
dann könnten sie ihre kinder uch ma ernähren!

aber warum sagt da der kindergarten oder die schule nix?
wenn die auf deutsch gesagt nichts zu fressen haben werden die ja auch nicht großartig die ausrüstung haben wie schulsachen oder gummistiefel regenjacke usw

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:55

Ich weiß gar nicht, was der Frau im Kopf vorgeht
....also ich freue mich riesig über meinen Krümel und möchte ihm auch alles mögliche bieten können. Natürlich wäre danach ein zweites Kind auch sehr schön, aber danach wäre schluss. Ich denke zwei Kinder sind eine große Verantwortung und die Kinder haben es verdient, dass man sich um sie kümmert und sie unterstützen und richtig aufwachsen lassen kann. Bei 12 Kindern muss man doch echt den Überblick verlieren oder? Was mich wundert ist, dass die Kinder so ruhig sind - oft sind so,che Familien richtig also richtig assi. An deren Stelle würde ich mich im Hotel auch total unwohl fühlen....Schlimm

Gefällt mir
12. November 2009 um 14:55

Ahhhhh
ich muss mich so aufregen! leider geht es uns zu gut, wir haben zu wenig kinder und viel zu viel geld. uns renoviert keiner die wohnung. vielleicht sollte ich mir mal ein feldbett aufstellen! dann darf ich vielleicht auch in luxusurlaub und meine wohnung wird renoviert...
die mutter hat doch einen an der waffel! das hat mit kinder gern mögen nichts mehr zu tun, weil wenn sie kinder so gern mögen würde, dann hätte sie nicht so viele. wenn die nur 2 oder 3 hätte, würds jedem einzelnem besser gehen!

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:00

Ahh und noch was...
unsereiner ackert für die Wohnung oder für das Eigenheim etc. und wenn dann etwas passiert z.B man den Job unvorhergesehen verliert, schwer krank wird etc,. dann kommt auch keiner und hilft einem. Ah im Gegenteil die Bank etc. kommt dann und macht alles dicht.....nimmt einem das Haus weg. etc.........u.s.w.....
Wenn man schon renoviert, dann könnte man auch günstigere Sachen kaufen oder so und nicht das allerbeste. So eine einrichtung haben nicht einmal wir... (bin aber nicht neidisch)

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:00

@sarschen!!
Bei dir hätte man was zu lachen und mich würden se sofort in die geschlossene Stecken .
Aber wir sind zu normal für die NAchmittagssendungen.
Wir saufen nicht, haben keine 20 Kinder, unsere Männer arbeiten und wir sind keine Messis!!! Wir sind nicht spannend genug!!!!

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:02

Ha Verwöhnprogramm auch noch
.......ohne worte

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:02
In Antwort auf an0N_1293672499z

Ahhhhh
ich muss mich so aufregen! leider geht es uns zu gut, wir haben zu wenig kinder und viel zu viel geld. uns renoviert keiner die wohnung. vielleicht sollte ich mir mal ein feldbett aufstellen! dann darf ich vielleicht auch in luxusurlaub und meine wohnung wird renoviert...
die mutter hat doch einen an der waffel! das hat mit kinder gern mögen nichts mehr zu tun, weil wenn sie kinder so gern mögen würde, dann hätte sie nicht so viele. wenn die nur 2 oder 3 hätte, würds jedem einzelnem besser gehen!

Ihr vergesst etwas
Es giebt auch familien die nicht mal in der lage sind ein oder zwei kinder zu erziehen oder dergleichen geschweigedenn essen zu kochen und familienleben vorzuleben .

Nicht jede Mutter die mehr als 2 kinder hat ist gleich assozial .
dann müste ich es ja auch sein .

es werden imma nur sehr sehr extreme rausgesucht in einem tv
natürlich ist das ein grund sich aufzuregen aber in einem gesunden maß.

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:04

...
Ja da hast Du Recht. Aber es beruhigt mich, dass wir alle doch normal sind.... für die Fernsehwelt sind wir echt zu langweilig und normal.

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:08

...
Habs leider nich von anfang an gesehen, wieso bekommen die den Hilfe? Weil die so viele Kinder haben??

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:08

Meine Einrichtung
ist zum teil gebraucht. Couch von Opa, wohnzimmertisch von Mama, Esstisch vom Cousen nur meine Küche hab ich ne tolle neue, aber die bezahlen wir erst mal 4 Jahre .

Wir mussten auch alles selbst renovieren (mein Freund,nicht ich) Ist 8 std arbeiten gegangen und dann noch ins haus renovieren. Uns hilft auch keiner!!!
Und sowas wie die?? Die alte kann doch auch arbeiten gehen und wenn es nur ne Putzstelle ist.Aber da fehlt einem ja wieder die zeit um weitere kinder zu machen

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:23

da gibts genügend davon und das liegt an unserem sozialen netz. es ist einfach so, dass einige den wirklichen sinn dahinter völlig falsch interpretieren... naja, darüber kann man sich die köpfe einschlagen... aber was mich auch brutal schockt-wie sieht denn die kraus aus??? vonn verpfuscht in ihrem gesicht.. da ist ja wohl auch der liebe onkel doktor dran gewesen...

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:52

Ja habs auch gesehen ..
hmm naja wirklich 'assi' kamen die jetz nicht rüber (aber ganz normal auch nicht, aber gibt ja im tv weitaus schlimmere)
aber wenn ich echt SO ARM bin dass die kinder auf pritschen schlafen müssen, überleg ich mir halt wirklich 2 mal ob so viele kinder in die welt setzte..
der vater kam sehr assi rüber. der sollte sich mal nen job suchen evtl Ö.ö!!

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:59

Achja und nochwas..
irgendwie tun die kinder mir schon n stück weit leid.
wie sollen die denn jemals die volle aufmerksamkeit von ihren eltern bekommen bei so vielen kindern.. irgendwie schlimm.

ABER .. WER VON EUCH WILL NE NEUE EINRICHTUNG INKLUSIVE SPÜHLMASCHINE ??

ganz einfach: BEKOMM NOCH RUND 10 KINDER, KÜNDIGE DEINEN JOB, DEIN MANN SOLL AUCH KÜNDIGEN UND NUR NOCH DEN GANZEN TAG IN ASSI UNTERHEMD UND JOGGINHOS' RUMLAUFEN, NENN DEINE KINDER JERREMY, JUSTIN, UND JAQUELEINE.

dann kommt pro 7 auch zu dir juhu!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers