Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut grad jemand babystation?

Schaut grad jemand babystation?

27. April 2016 um 21:36

auf rtl2

Mehr lesen

27. April 2016 um 21:57

Hier
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 12:50
In Antwort auf priva1711

Hier
Ich

Was war das denn für ein zimmer
in dem die eine werdende Mutter mit ihrem Mann gewartet hat? da stand ne Kaffeemaschine und ne Couch und so. kriegen das nur privatpatienten oder hat jedes krankenhaus für jeden sowas?

28. April 2016 um 13:12
In Antwort auf winter_12545261

in dem die eine werdende Mutter mit ihrem Mann gewartet hat? da stand ne Kaffeemaschine und ne Couch und so. kriegen das nur privatpatienten oder hat jedes krankenhaus für jeden sowas?

Also
Bei uns im Kreisssaal gibt's auch Wasser/Säfte/ Kaffee etc umsonst für alle - egal ob privat oder nicht

Ich lag auch mal in Erlangen in der Uniklinik da standen am Gang vom Entbindungsbereich sogar kleine Snacks wie Schokoriegel und Kekse für alle rum

28. April 2016 um 19:21
In Antwort auf winter_12545261

Huhu
Ich hab da ein Praktikum gemacht

Das ist das "Wohnzimmer"
Eine Art ausweichzimmer wenn die anderen Wehenzimmer besetzt sind, für Besprechungen und für Ctg schreiben oder Beratung und Betreuung. Da das auch das größte Zimmer ist (neben dem eigentlichen Kreißsaal) und auch am weitesten hinten liegt nehm ich an das es deswegen für die Aufnahmen genommen wurde um die anderen entbindenden nicht zu stören.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hm schwierig
Von: winter_12545261
neu
7. Mai 2015 um 18:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook