Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut euch mal bitte meinen Test an!!

Schaut euch mal bitte meinen Test an!!

9. Januar 2012 um 11:39

http://album.gofeminin.de/album/821899/sternchen-0.html

Er stammt leider noch von meinem Sternchen... hatte im Dezember eine FG.

Ich dachte damals ich sei bei ES+10, aber irgendwie glaube ich, dass ich ein wenig weiter war!? Der Test hat laut Hersteller eine Sensitivität von 25 mIU/ml hCG...

Kann ein 25er Test bei ES+10 schon so deutlich positiv sein???
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen...
Wäre euch dankbar für jeeeede Meinung!!
Würde mir etwas weiterhelfen wegen meinen Anzeichen, da ich wieder am hibbeln bin...

VLG

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 11:47

Hallo
wow der ist ja wirklich schon fett pos.
also ich kann nur von mir berichten,
ich wusste genau wenn mein ES war da ich US machen beim FA war...
und 10 tage nach ES hab ich mit einem 10er getestet und man musste den test winden und drehen das man da was sah...
also ich glaube du warst schon weiter..
naklar jede frau entwickelt verschieden schnell hcg hormone aber der ist ja wirklich schon schän pos.

glg jaqui + bauchzwergiis 8+3

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 11:50

Definitiv positiv!

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 11:51
In Antwort auf jaqui176

Hallo
und 10 tage nach ES hab ich mit einem 10er getestet und man musste den test winden und drehen das man da was sah...
naklar jede frau entwickelt verschieden schnell hcg hormone aber der ist ja wirklich schon schän pos.

Ach ja...
und tut mir wirklich leid wegen den sternchen ...
hoffe das es bald wieder klappt und dann alles gut geht

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 11:52
In Antwort auf jaqui176

Hallo

hallo jaqui176

danke für deine schnelle Antwort!
Bin derselben Meinung... Vor allem, da es ein 25er war!
Einen Tag vor diesem Test hatte ich richtige mensartige Schmerzen im UL. Gehe mittlerweile davon aus, dass das eigentlich mein NMT war, sodass der Test doch schon bei ES + 15 (ca) war...

Ach mensch, wenn man nur in sich hinein gucken könnte

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 11:53
In Antwort auf jaqui176

Ach ja...
und tut mir wirklich leid wegen den sternchen ...
hoffe das es bald wieder klappt und dann alles gut geht

Danke dir, ich hoff's auch
(Habe diesmal leider keine Anzeichen... aber wie gesagt, vielleicht bin ich noch etwas zu früh?!)
Abwarten!

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 11:55
In Antwort auf uidafnenhuin

Definitiv positiv!

Ich weiß ^^ hihi... Aber endete ja leider in einer FG!
Wollte nur wissen, ob ich da schon weiter als ES plus 10 war...
Trotzdem danke

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:01
In Antwort auf mammi89

Ich weiß ^^ hihi... Aber endete ja leider in einer FG!
Wollte nur wissen, ob ich da schon weiter als ES plus 10 war...
Trotzdem danke

Na was
mich wundert, ich dachte son test zeigt einfach nur an. unhabhängig davon wieviel hcg drin is.
wusste nich das je weniger hcg, desto "heller" der streifen is...
bin verblüfft.

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:09

Na was
mich wundert, ich dachte son test zeigt einfach nur an. unhabhängig davon wieviel hcg drin is.
wusste nich das je weniger hcg, desto "heller" der streifen is...
bin verblüfft.

Achso...
... ja je nachdem wie hoch die Konzentration des hcg im Urin ist, zeigt ein Test ja manchmal auch gar nicht an oder eben nur gaaaanz schwach. Und da der bei mir ja doch schon sehr eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass ich weiter war, als ich bisher dachte...
Bin gerade dabei, meinen Zyklus kennenzulernen
Und bin nur am orakeln...

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:18
In Antwort auf mammi89

Achso...
... ja je nachdem wie hoch die Konzentration des hcg im Urin ist, zeigt ein Test ja manchmal auch gar nicht an oder eben nur gaaaanz schwach. Und da der bei mir ja doch schon sehr eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass ich weiter war, als ich bisher dachte...
Bin gerade dabei, meinen Zyklus kennenzulernen
Und bin nur am orakeln...

Da hatte ich
zum glück keine probs. ab 14 jahren pille genommen. wegen depris (pille hat sie verschlimmert) dann abgesetzt mit 25 sowas. zwischendurch als depris besser waren wieder angefangen und so 2 monate etwa vor meiner ss wieder abgesetzt weil wieder depris aufkamen. da unser zwerg geplant is, hab ich ab pille abgesetzt ganz genau meine "regel" markiert. schatzi und ich waren dann diese monate seeeeeehr aktiv, aber ohne zwang und "plumps" war der test positiv.
hatte aber auch die letzten jahre regelmäßig meine tage.
aber nach es und so hab ich net wirklich geschaut....
brauchten wir auch net..
freundin meinte wir wären wie die "karnickel". muhahaha

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:25

Da hatte ich
zum glück keine probs. ab 14 jahren pille genommen. wegen depris (pille hat sie verschlimmert) dann abgesetzt mit 25 sowas. zwischendurch als depris besser waren wieder angefangen und so 2 monate etwa vor meiner ss wieder abgesetzt weil wieder depris aufkamen. da unser zwerg geplant is, hab ich ab pille abgesetzt ganz genau meine "regel" markiert. schatzi und ich waren dann diese monate seeeeeehr aktiv, aber ohne zwang und "plumps" war der test positiv.
hatte aber auch die letzten jahre regelmäßig meine tage.
aber nach es und so hab ich net wirklich geschaut....
brauchten wir auch net..
freundin meinte wir wären wie die "karnickel". muhahaha

Ja das ist gut, wenn man seine Tage regelmäßig bekommt, das war aber bei mir absolut gar nicht der Fall...
Hatte nach absetzen der Pille erst nen 40 Tage Zyklus, dann im 2. ÜZ wurde ich ja schwanger, aber der Test war am 41. ZT noch negativ (nachmittags)... Dieser Test aus meinem Album stammt vom 51. ZT (morgens). Deshalb, ich hab leider keinen Vorzeige-Zyklus und kann mir nie ganz sicher sein, ob und wann ich einen ES haben werde...
Und nach einer FG macht man sich da irgendwie noch mehr Kopf drüber, also ich zumindest...

Wünsche dir alles gute für dich und deinen Zwerg

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:39
In Antwort auf mammi89

Ja das ist gut, wenn man seine Tage regelmäßig bekommt, das war aber bei mir absolut gar nicht der Fall...
Hatte nach absetzen der Pille erst nen 40 Tage Zyklus, dann im 2. ÜZ wurde ich ja schwanger, aber der Test war am 41. ZT noch negativ (nachmittags)... Dieser Test aus meinem Album stammt vom 51. ZT (morgens). Deshalb, ich hab leider keinen Vorzeige-Zyklus und kann mir nie ganz sicher sein, ob und wann ich einen ES haben werde...
Und nach einer FG macht man sich da irgendwie noch mehr Kopf drüber, also ich zumindest...

Wünsche dir alles gute für dich und deinen Zwerg

Ja verständlich
da macht man sich ja völlig bekloppt! hab auch gelesen das man nach ner fg so n halbes jahr warten soll. stimmt des?
boah ich würd druchdrehen! ich bewunder euch da ehrlich, das ihr so mut und kraft dafür habt! ich drück dir auch ganz fest die daumen das alles klappt und du bald mami werden darfst!

danke für die wünsche. kritische zeit haben wir hinter uns, ich hab kaum beschwerden. etz kann ichs genießen! ^^
war die ersten 3 monate ja nich so. nur gekübelt und das couch war mein bester freund. also denke mal, die einzig "schöne" zeit der ss sind die 3-4 monate in der mitte. alles davor oder danach kann richtig scheisse sein. ^^

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:43

Ja verständlich
da macht man sich ja völlig bekloppt! hab auch gelesen das man nach ner fg so n halbes jahr warten soll. stimmt des?
boah ich würd druchdrehen! ich bewunder euch da ehrlich, das ihr so mut und kraft dafür habt! ich drück dir auch ganz fest die daumen das alles klappt und du bald mami werden darfst!

danke für die wünsche. kritische zeit haben wir hinter uns, ich hab kaum beschwerden. etz kann ichs genießen! ^^
war die ersten 3 monate ja nich so. nur gekübelt und das couch war mein bester freund. also denke mal, die einzig "schöne" zeit der ss sind die 3-4 monate in der mitte. alles davor oder danach kann richtig scheisse sein. ^^

Danke!
ja das glaub ich dir.. na dann kannst du es ja jetzt erstmal noch richtig genießen

Also mein FA hat nichts gesagt, von wegen warten... haben nur kurz besprochen wie es weiter geht und mein FA fand es toll, dass ich nicht verhüten will
Vielleicht auch, weil ich ja keine Ausschabung hatte usw... war ein natürlicher Abgang!

Nun heißt es abwarten...

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:59

Danke!!
Jede weitere Bestätigung tut irgendwie gut... Kann mir zwar selbst denken, dass ich schon etwas weiter war, aber trotzdem...

Wenn's jetzt en 10er Test gewesen wäre, hätte ich noch nicht mal so dran gezweifelt...

Vlg

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:59
In Antwort auf mammi89

Danke!
ja das glaub ich dir.. na dann kannst du es ja jetzt erstmal noch richtig genießen

Also mein FA hat nichts gesagt, von wegen warten... haben nur kurz besprochen wie es weiter geht und mein FA fand es toll, dass ich nicht verhüten will
Vielleicht auch, weil ich ja keine Ausschabung hatte usw... war ein natürlicher Abgang!

Nun heißt es abwarten...

Sag uns pls auf jeden fall bescheid!
ich würd mich wahnsinnig freuen!
meine bekannte, die versuchen auch schon lange ein baby zu bekommen und klappt nich.
is teilweise schon ungerecht....
ich drück auf jeden fall die daumen!

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 13:03

Sag uns pls auf jeden fall bescheid!
ich würd mich wahnsinnig freuen!
meine bekannte, die versuchen auch schon lange ein baby zu bekommen und klappt nich.
is teilweise schon ungerecht....
ich drück auf jeden fall die daumen!

Mach ich!
Bin ja heute ca. (!) bei ES + 12 und mein Test war negativ...
Ich warte bis am 14.01. und wenn der Test dann immernoch negativ ist, geb ich die Hoffnung für diesen Zyklus auf. Normal müsste dann ja auch die Mens schon da sein...

Danke nochmal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen