Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaut euch bitte meinen sstest an

Schaut euch bitte meinen sstest an

5. Mai 2012 um 13:34

Ich hab heute morgen n Test gemacht und hab ihn dann total vergessen...hatte die Test schon oft und es kam auch nach Stunden nie eine VL, was soll ich nun von halten?!

Ich weiß nicht wie weit nach es ich bin weil bei mir der zyklus immer mal kürzer mal länger ist

Foto ist im album

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 13:38


http://album.gofeminin.de/album/848636/sstest-0.html

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 13:38

Es könnte eine
Verdunstungslinie sein,

aber ansonsten <3-Glückwunsch!!!

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 13:38

Ich
kann auf dein Album nicht zugreifen. Die Frage ist halt, wann der Strich kam. Ob innerhalb der 3 min oder erst dannach. Denn eine Verdunstungslinie kann halt schon auftauchen.

Schalt mal dein Album frei

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 13:40
In Antwort auf mowglie

Ich
kann auf dein Album nicht zugreifen. Die Frage ist halt, wann der Strich kam. Ob innerhalb der 3 min oder erst dannach. Denn eine Verdunstungslinie kann halt schon auftauchen.

Schalt mal dein Album frei

Könnte
eine Verdunstungslinie sein so zaghaft wie der Strich ist. Da wirst du wohl nochmal testen müssen und dann den Test nicht vergessen. Stell dir ne Eieruhr oder den Handywecker

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 13:44

Am besten
gehst du gelich nochmal los und kaufst dir noch nen test die muss man ja nicht mit morgenurin machen und dann nicht wieder vergessen

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 13:49


aber was denkt ihr denn?! Habt ihr schonmal ne VL gesehen?! Hab die bei so einem test noch nie gehabt

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 14:04


mir ist grad so schlecht und ich bin grad so hibbelig... wenn mein mann von der arbeit kommt fahre ich mir schnell noch 2 kaufe, einen für heute abend und einen für morgen...

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 14:13

...
aber der cb digital ist doch n 25er... und vielleicht bin ich echt ganz am anfang also kurz vor nmt...der test heute morgen war ein 10er

Gefällt mir

5. Mai 2012 um 14:34
In Antwort auf pueppi1112

...
aber der cb digital ist doch n 25er... und vielleicht bin ich echt ganz am anfang also kurz vor nmt...der test heute morgen war ein 10er

Bei mir
war ein 25er auch schon einen Tag vor NMT positiv .. ich hatte 3 Tests und bei dem 10er war die Linie so wie deine

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 20:17

Hi
ich glaube nciht das das ne VL ist. ich hatte schon oft ne VL und die sind dann eher so gräulich und sehr sehr leicht und schwer zu erkennen. wenn der so leicht rosa ist wie bei dir würd ich davon nun ausgehen das du ss bist. hast du jetzt noch einen gemacht?

lg
anna und fynn-elias ( 2 jahre ) und krümelchen 6 ssw

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 20:50

Huhu
ich würde sagen der ist positiv
aber ich kann deine unsicherheit verstehen..daher nochmal morgen früh testen. dann weisst du es sicher!
hatte auch den test von dm und meine linie war ganz zart rosa und nicht gut zu sehen. aber ich war und bin schwanger in der 19 ssw mittlerweile
ich drück dir die daumen.
lg mizzy

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 20:56

Hey,
also ich hatte 5 Tage vor NMT einen Test gemacht und da sah es so aus als wäre da ein unsichtbarer Strich, also als könnte man sehen wo der Strich sein sollte.
2 Tage später, auch mit dem Presense von DM, sah der Test so aus wie bei Dir. Bin jetzt in der 17.SSW....
Teste halt noch mal, aber ich denke er ist positiv.
Viel Glück!

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:11

War
die linie denn innerhalb der zeit da. oder wieder erst später? WAS HAST DU DENN FÜR NEN TEST GEMACHT JETZT HEUT MITTAG?

wenn da ne dünne linie ist , bist du auch ss . ganz am anfang. da wird man noch nix aufen us sehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen