Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaukelstuhl / Stillstuhl Hauck o. ä. Wer hat Erfahrung damit?

Schaukelstuhl / Stillstuhl Hauck o. ä. Wer hat Erfahrung damit?

26. April 2011 um 21:32

Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, würde mich es interessieren ob jemand hier schon Erfahrungen mit solchen Stillstühlen gemacht hat!
Wir hatten im KH die Stillstühle von Hauck und ich fand die suuuuper bequem! Jetzt bin ich wieder schwanger und diesesmal möchte ich so einen für zu Hause!
Leider sind diese Stühle schon etwas teuer. Nun habe ich schon ein paar Bewertungen gelesen und da spalten sich die Meinungen. Zum einen sind sie super, zum anderen schlecht verarbeitet und quitschen schnell, oder es geht was kaputt (billige Verarbeitung)...

Damit man weiß wovon ich spreche, hier mal einen Link:

http://www.yopi.de/mfr/cat_27681/Hauck_Sohn

Der mit Holz würde mir am besten gefallen, da der nicht ganz so protzig aussieht. Aber wenn der aus Metall besser wäre würde ich den kaufen...

Also, kennt jemand diese Stühle und kann berichten? Irgendwelche Erfahrungen???? Bitte?!

LG Pandi 15+0

Mehr lesen

26. April 2011 um 21:56

Huhu pandi
ich habe zwar noch kein Kind, aber den Hauck Stillstuhl habe ich mir trotzdem gegönnt
Wir wollten eh einen Fernsehsessel kaufen und ich wollte immer gern einen Schaukelstuhl zum stillen. Also haben wir uns auf den Metal-Glider von Hauck geeinigt... ich liebe diesen Stuhl jetzt schon!
Er ist super super bequem und quietschen tut bei mir nix!

Dafür klaut der werdene Papa mit ständig meinen Platz, der findet ihn nämlich auch total toll. Selbst wenns mit dem Stillen nicht klappt war dieser Sessel sein Geld definitiv wert!

Hab ihn übrigens hier:
http://www.mytoys.de/hauck-Still-Entspannungsstuhl/hauck/KID/de-mt.ba.br01.27.09/
bestellt.

Hab dafür auch noch einen 10 Gutschein-Code, dann ist er nochmal günstiger
Also bei Interesse einfach ne PN

LG
Yve mit - Girl 27. Ssw

Gefällt mir

26. April 2011 um 21:57

Aaah
super, danke für die schnelle Antwort!
1 Jahr ist ja dann doch schon ne lange zeit....
der Metal Glider Stillstuhl sieht halt noch bequemer aus, als der holzige...

Gefällt mir

26. April 2011 um 22:04

@yve98
bei my Toys gabs ihn bis jetzt auch am günstigsten! Soweit ich das jetzt gesehen hab...

Ich muss meinen Mann noch dazu überreden. Wahrscheinlich "darf" ich ihn erst in drei Monaten bestellen, wenn wir dann umgezogen sind. Also behalte ruhig den Gutschein-Code, trotzdem Danke für das Angebot! Echt lieb!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen