Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schätzwerte Ultraschall

Schätzwerte Ultraschall

11. September 2013 um 18:34

Hey ihr,

haben die Ärzte euer Baby eher zu schwer oder zu leicht geschätzt?

Mehr lesen

11. September 2013 um 18:41


Erste Maus wurde damals ungefähr so geschätzt wie sie raus kam 3510g und 52cm
Zweite Maus wurde über 4,5kg geschätzt und kam dann mit 3240g und 49cm
Bin aufs 3. gespannt

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 19:50

Ha!
Dann kann ich ja noch hoffen
Ich war vor ner ganzen Weile im Kkh wegen Verdacht auf Gestose. Da haben sie auchs Gewicht geschätzt und es lag bei 2500 g. Jetzt war ich heute da, weil mich die FÄ zur Einleitung geschickt hat und sie haben wieder geschätzt: 2700 g. Bin jetzt 39+2. Also leicht hin oder her, solangs dem Baby gut geht ist das ja wurscht, Bloß in 4-5 Wochen nur 200 g zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:26

Ein ganzes Pfund zu wenig
Am Morgen wurde er auf 3540 geschätzt, am Abend war er da, mit 4040 Gramm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:34

Nee,
gesagt haben sie nix weiter; der Hinweis kam von mir und sie meinte dann, sie bespricht das mal mit den Oberärzten.
Haben auch die Nabelschnur, also denke mal Versorgung und Plazenta angeschaut.. Ich glaub schon auch, dass die alles im Blick haben. Bloß gewundert hats mich halt trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook