Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schatten? Schwanger ?

Schatten? Schwanger ?

16. Oktober um 15:16

was meint ihr ?

Mehr lesen

16. Oktober um 15:24

Ann deren Licht 

Gefällt mir

16. Oktober um 19:41

Beim Rosanne ist ein Hauch aber ich würde einfach in 2tagen testen

Gefällt mir

17. Oktober um 13:12

Test von heute

Gefällt mir

17. Oktober um 14:35

Schwierig zu fotografieren 

Gefällt mir

17. Oktober um 15:31
In Antwort auf user42121

Test von heute

Negativ 

Gefällt mir

18. Oktober um 9:08

Also  ich finde das echt komisch, dass man hier gleich komisch angegangen wird.. ich habe es nochmal anders fotografiert. Man sieht es schon. 

Gefällt mir

18. Oktober um 9:10

immer noch der Test von gestern 

Gefällt mir

18. Oktober um 9:17

Bist du denn schon bei NMT angekommen? Wann war deun Eisprung? Bzw. Wann hat dein zyklus angefangen und wie lange dauert dieser?

Grundsätzlich sehe ich auch nur n leichten schatten, das heißt "nicht schwanger".
LG

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 10:15

ich sehe einen gaaanz minimen schatten...ich weis das man aufgeregt ist und ungeduldig wenn man ss werden will, aber wartet doch mit dem sst bis dann wenn die periode nicht eintritt...ich war in meinen ÜZ am anfang auch ungeduldig, es hat dann auch nicht geklappt! als ich merkte das es so nichts bringt und ich mich total stresse habe ich mich entschlossen einfach wieder zu geniessen unsd runterzufahren...und è voilá, es hat geklappt... stress dich nicht so!! geniesst einfach euer leben und die zeit mit euren lieben und vorallem die zeit mit eurem mann, für den ist das ganze auch nicht einfach....
alles alles gute und toi toi toi🤗

Gefällt mir

18. Oktober um 20:40
In Antwort auf user42121

was meint ihr ?

Ich sehe nur bei dem Rosa SST einen Schatten

Gefällt mir

18. Oktober um 20:43
In Antwort auf sumpfine

Bist du denn schon bei NMT angekommen? Wann war deun Eisprung? Bzw. Wann hat dein zyklus angefangen und wie lange dauert dieser?

Grundsätzlich sehe ich auch nur n leichten schatten, das heißt "nicht schwanger".
LG

Mein Test sah an Nmt auch so aus und Nmt+4 eindeutig Pos.
Also ich sehe ne Linie

Gefällt mir

19. Oktober um 11:22

Ich erahne einen Schatten. Viel Glück!

Gefällt mir

22. Oktober um 9:21

Kurzes Update, damit das vielleicht auch für andere Menschen hilfreich ist. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich habe mittlerweile einen Bluttest machen lassen. Dieser war negativ. Ein weiterer SST von Facelle war ebenfalls negativ. Ich hatte bei dem rosanen Pregnafix und dem Pappstreifen von Facelle eine Linie. Aber außerhalb der Zeit. Bei dem Testamed (20er) kam die Linie innerhalb der Zeit und war auch rosa. Da das Fenster etwas angekratzt war, habe ich das Bild ohne die Abdeckung gemacht. Finde es wirklich heftig, dass der so kräftig falsch positiv anzeigt. 

Gefällt mir

22. Oktober um 9:21

Kurzes Update, damit das vielleicht auch für andere Menschen hilfreich ist. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich habe mittlerweile einen Bluttest machen lassen. Dieser war negativ. Ein weiterer SST von Facelle war ebenfalls negativ. Ich hatte bei dem rosanen Pregnafix und dem Pappstreifen von Facelle eine Linie. Aber außerhalb der Zeit. Bei dem Testamed (20er) kam die Linie innerhalb der Zeit und war auch rosa. Da das Fenster etwas angekratzt war, habe ich das Bild ohne die Abdeckung gemacht. Finde es wirklich heftig, dass der so kräftig falsch positiv anzeigt. 

Gefällt mir

22. Oktober um 9:22

20er Testamed mit Mittagsurin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt ihr Erfahrungen wegen Nabelschnurblutspenden?
Von: user22059
neu
22. Oktober um 9:18
Periode 2 Tage früher
Von: dani1982
neu
21. Oktober um 23:28
8 Schwangerschaftswoche
Von: behrije
neu
21. Oktober um 20:37
Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch
Von: user7250
neu
21. Oktober um 17:52

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen