Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scharlach in der Schwangerschaft tödlich?

Scharlach in der Schwangerschaft tödlich?

27. Februar 2014 um 11:32

Hallo ihr lieben

Bei uns im Kiga ist Scharlach ausgebrochen.
Die Erzieher meinen das könnte tödlich sein in der SS also fürs würmchen.
Mein Fa ist vor Dienstag nicht da
und den Vertretungsarzt erreiche ich erst morgen.
Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema aus?

Lg

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 12:24

Guck mal
kenn das leidige thema man nannte mir dies * http://www.scharlach-info.de/schwangerschaft.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 17:01

Ich
würd nichts riskieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 16:07

Huhu
Mein kleiner hatte auch scharlach. Bin 29.ssw. Haette ich mich angesteckt dann haette ich antibiotika bekommen und gut waere! Mach dich nicht verrueckt! Roeteln waeren schlimm aber das im grunde nicht! Du achtest ja auf anzeichen und gehst dementsprechend zum arzt wenn was anders ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ungeduldig
Von: riodina
neu
25. September 2014 um 10:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook