Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scharlach in der Schwangerschaft

Scharlach in der Schwangerschaft

29. Oktober 2012 um 14:26

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe gerade einen Anruf aus der Kita meines Sohnes bekommen. Die Kitaleiterin informierte mich darüber das es vermehrte Scharlacherkrankungen gibt. Ich bin in der 23.ssw und wurde gebeten mein Kind möglichst nicht selber abzuholen. Kann Scharlach für meinen Krümel gefährlich werden? Muss ich mir Sorgen machen? Überlege meinen Sohn erstmal zu Hause zu lassen, damit er sich nicht ansteckt. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Scharlach in der Schwangerschaft gemacht?

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 15:15


http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/scharlach.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 18:24
In Antwort auf mamilein2013


http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/scharlach.htm

...????
Also mein FA hat mir empfohlen mein Kind zu Hause zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club