Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schanger und Temperatur

Letzte Nachricht: 31. Januar 2006 um 0:26
A
anneke_11886357
17.05.05 um 8:44

Muss die Temperatur immer oben sein wenn man schwanger ist oder kann die auch bei 36,3 Grad sein.
Bin inzwischen beim 63. ZT und keine MEns in Sicht. Temperatur seit ca. 10 Tagen konstant
36,2 oder 36,3 Grad

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

M
moyra_12914495
17.05.05 um 9:48

Ja
die Temperatur mus beim ES ansteigen und darf dann nicht absincken! Aber du bist gansschön drüber nicht war! Da kann man normalerweise dan davon ausgehen das eine SS besteht! Hast du mal gedacht einen SS-Test zu machen?
Die Temperatur ist bei jeden anders, aber wen sie oben bleibt und konstant bleibt ist das schoneinmal ein gutes zeichen! Oder ist sie schon vorher wieder abgesunken? bei mir ist 36,5 normal und steigt dan auf 37 - 37,2 bleibt einige tage konstant und fällt dan aber auch wieder(Leider). Ach übrigens messe ich schon lange nicht nicht mehr! Habe ich nur im den ersten 3Monate gemacht! Lese einfach mal auf der seite nach: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_werden/basaltemperatur.html

Gruß Pegasus

1 -Gefällt mir

A
anneke_11886357
17.05.05 um 11:18
In Antwort auf moyra_12914495

Ja
die Temperatur mus beim ES ansteigen und darf dann nicht absincken! Aber du bist gansschön drüber nicht war! Da kann man normalerweise dan davon ausgehen das eine SS besteht! Hast du mal gedacht einen SS-Test zu machen?
Die Temperatur ist bei jeden anders, aber wen sie oben bleibt und konstant bleibt ist das schoneinmal ein gutes zeichen! Oder ist sie schon vorher wieder abgesunken? bei mir ist 36,5 normal und steigt dan auf 37 - 37,2 bleibt einige tage konstant und fällt dan aber auch wieder(Leider). Ach übrigens messe ich schon lange nicht nicht mehr! Habe ich nur im den ersten 3Monate gemacht! Lese einfach mal auf der seite nach: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_werden/basaltemperatur.html

Gruß Pegasus

Hallo Pegasus!
Hatte schon MItte April 2 SSTs gemacht, beide negativ! Ich denke nicht, dass ich einen ES hatte Meine Temperatur ist ja danach wieder gefallen und "kirecht jetzt am Boden" bei Anfangstemperatur, eben leider schon ziemlich lange. Habe heute nachmittag einen FA-Termin und bin wirklich gespannt. Denke wirklich jeden Tag, dass die Mens kommen müßte, weil so tiefe Tempi, aber nichts!!!
Habe auch nicht mehr Zervixschleim o. ä.
Viele Grüße

Anja

2 -Gefällt mir

J
june_12534839
17.05.05 um 13:26
In Antwort auf anneke_11886357

Hallo Pegasus!
Hatte schon MItte April 2 SSTs gemacht, beide negativ! Ich denke nicht, dass ich einen ES hatte Meine Temperatur ist ja danach wieder gefallen und "kirecht jetzt am Boden" bei Anfangstemperatur, eben leider schon ziemlich lange. Habe heute nachmittag einen FA-Termin und bin wirklich gespannt. Denke wirklich jeden Tag, dass die Mens kommen müßte, weil so tiefe Tempi, aber nichts!!!
Habe auch nicht mehr Zervixschleim o. ä.
Viele Grüße

Anja

Hallo Anja.
Sag mal bitte Bescheid was beim Arzt rausgekommen ist.Mir geht es auch so.Obwohl meine Tempi jetzt die ganze Zeit oben ist!(36,9C).Habe davor immer im Mund gemessen,da war sie auch recht niedrig und dann habe ich gelesen das im After oder in der Scheide eine viel genauere Temperatur wäre!Und seit dem ist sie immer konstant oben.Bin ja mal gespannt.

LG Nadine

Gefällt mir

A
anneke_11886357
17.05.05 um 13:53
In Antwort auf june_12534839

Hallo Anja.
Sag mal bitte Bescheid was beim Arzt rausgekommen ist.Mir geht es auch so.Obwohl meine Tempi jetzt die ganze Zeit oben ist!(36,9C).Habe davor immer im Mund gemessen,da war sie auch recht niedrig und dann habe ich gelesen das im After oder in der Scheide eine viel genauere Temperatur wäre!Und seit dem ist sie immer konstant oben.Bin ja mal gespannt.

LG Nadine

Hi Nadine!
Ich werde Dir heute abend oder morgen berichten. ich glaube nicht, dass ich schwanger bin (leider), weil 2 negative SSTs und ich nur 1/2 Eierstock habe ist das ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe auch noch nie gelesen, dass jemand schwanger war und niedrige Tempi hatte. Wenn man nicht misst, wird man irgendwann doch nervös, wenn die Mens nicht kommt aber so...
Bin selbst auch gespannt. Nur noch 2 1/2 Stunden, dann weiss ich mehr!!!

Viele Grüße Anja

Gefällt mir

A
anneke_11886357
18.05.05 um 7:44

Hallo Anja.

LG Nadine

Hey Nadine!
War gestern beim Arzt - natürlich nicht schwanger!!! (wie auch mit nur 1/2 Eierstock!!!) Hab Blut abgenommen bekommen, wegen Hormonbestimmung und per US hat er keine Zyste und auch nichts anderes gesehen. Gebärmutterschleimhaut ist super wenig!!!
Nächste Woche Freitag muss ich anrufen wegen den Werten.
Wenn man schwanger ist, muss die Temperatur immer oben sein. Bei mir ist sie heute schon wieder gefallen - was ist da nur los??? Ich messe immer in Po und immer um 6 (auch am Woende). Das klappt ganz gut. Meld Dich doch auch mal beim Arzt an oder mach nen Schwangerschaftstest - wenn die Tempi oben bleibt ist es ja ein gutes Zeichen.

Viele Grüße

Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
june_12534839
18.05.05 um 16:03

Hey Nadine!
War gestern beim Arzt - natürlich nicht schwanger!!! (wie auch mit nur 1/2 Eierstock!!!) Hab Blut abgenommen bekommen, wegen Hormonbestimmung und per US hat er keine Zyste und auch nichts anderes gesehen. Gebärmutterschleimhaut ist super wenig!!!
Nächste Woche Freitag muss ich anrufen wegen den Werten.
Wenn man schwanger ist, muss die Temperatur immer oben sein. Bei mir ist sie heute schon wieder gefallen - was ist da nur los??? Ich messe immer in Po und immer um 6 (auch am Woende). Das klappt ganz gut. Meld Dich doch auch mal beim Arzt an oder mach nen Schwangerschaftstest - wenn die Tempi oben bleibt ist es ja ein gutes Zeichen.

Viele Grüße

Anja

Mmmhhhhhhhh.....
Das Problem ist ich messe nie zur gleichen Zeit!Da schlaf ich doch gleich wieder ein.In den letzten Tagen habe ich fast immer zur gleichen Zeit gemessen und da war sie 37,36.9,36.9,36.9 und heute früh bloß 36,7Grad.Aber die Temperatur ist bei mir erst so weit oben seitdem ich auch im Po messe.Davor habe ich immer im Mund gemessen da war sie recht niedrig.Habe Morgen ein Frauenarzttermin,mal schaun was raus kommt.Hoffentlich klappt es bei dir trotzdem ganz schnell.Drücke dir die Daumen.

LG Nadine

Gefällt mir

A
anneke_11886357
20.05.05 um 8:06

Mmmhhhhhhhh.....
Das Problem ist ich messe nie zur gleichen Zeit!Da schlaf ich doch gleich wieder ein.In den letzten Tagen habe ich fast immer zur gleichen Zeit gemessen und da war sie 37,36.9,36.9,36.9 und heute früh bloß 36,7Grad.Aber die Temperatur ist bei mir erst so weit oben seitdem ich auch im Po messe.Davor habe ich immer im Mund gemessen da war sie recht niedrig.Habe Morgen ein Frauenarzttermin,mal schaun was raus kommt.Hoffentlich klappt es bei dir trotzdem ganz schnell.Drücke dir die Daumen.

LG Nadine

Wie war's...
...beim Arzt? Was hat er zu Dir gesagt?

Bist Du schwanger?

Viele Grüße

Anja

1 -Gefällt mir

J
june_12534839
20.05.05 um 20:13

Wie war's...
...beim Arzt? Was hat er zu Dir gesagt?

Bist Du schwanger?

Viele Grüße

Anja

Leider Nein!!!
Habe mich mit den Termin vermacht,der ist eigentlich erst nächste Woche Do.!Habe jetzt aber ganz stark meine Periode bekommen. Merke aber bis jetzt keine Schmerzen(Regelschmerzen) die ich sonst immer habe.Naja auf zum nächsten üben.

LG Nadine

Gefällt mir

A
an0N_1254914299z
31.01.06 um 0:20
In Antwort auf moyra_12914495

Ja

Gruß Pegasus

Aufwachtemperatur
Hallo,

habe mal ne Frage.
Ich bin 23 Jahre und wünsche mir mit meinem Partner zusammen ein Baby.....nun sind wir schon ca. 1 1/2 Jahre am üben und nichts passiert.
Bei mir ist alles OK, noch war mein Freund nicht beim Arzt.

Meine FA hat mir vor 3 Monaten Aufzeichnungen der Aufwachtemperatur mitgegeben, die ich jetzt auch hinter mir habe. Aber irgendwie scheint bei mit in den letzten 2 Monaten alles wieder im Caos zu verlaufen.
Ich habe seit 5 Tagen eine konstante Temperatur von 36,8 Grad, was ich noch nie hatte und heute am 30.01.06 habe ich meine Menst. bekommen oder kann das auch nur so ne Blutung sein?

Wäre nett von EUCH, wenn Ihr mit dazu was sagen könntet

Gefällt mir

A
an0N_1254914299z
31.01.06 um 0:26

Temp. muss ansteigen oder oben bleiben
Hallo Anja,

die Temp. muss immer ansteigen, wenn man davon ausgeht das man schwanger ist. Sie muss mind. 6-10 Tage oben bleiben.
Ich bin auch gerade am tüfteln ob ich schwanger bin, da meine Temp. seit 5 Tagen auf 36,8 ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers