Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schanger ?

Schanger ?

25. Juli 2015 um 19:46

Hallo Leute,
ich habe eine ganz beunruhigende Frage an euch,
Ich nehme die Pille Belara, aber habe seit Mai meine Tage nicht mehr bekommen in der Pillenfreien Woche, da die Pille scheinbar zu stark für mich ist`und die Blutung nicht durchdringen kann. Nun die Frage, bin ich trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn die Pille zu stark für mich ist ?

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 9:56

.
Mache einen Termin bei deinem Frauenarzt und lasse dir eine schwächere Pille verschreiben die du verträgt. Normalerweise solltest du deine Periode in der Pause bekommen. Und du wirst trotzdem geschützt sein. Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club