Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schanger brauche wirklich Hilfe!

Letzte Nachricht: 22. Februar 2013 um 14:38
S
sashi_12488244
19.02.13 um 15:49

Also hallo erstmal.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt die richtige Kategorie für meine Frage ist, wenn nicht tuts mir leid.

Ich versuche euch jetzt mal meine Situation so ausführlich wie möglich zu schildern. Als erstes geht es darum, dass ich bedenken hab, schwanger zu sein. Das kam so:
Ich nehme die Pille seit zwei Monaten, zur Zeit habe ich die Pause. So, auf jeden fall musste ich vom 5-9.02 Antibiotika nehmen, klar Wirkung der Pille ist geschwächt also kein Sex daran hab ich mich auch gehalten. So jetzt habe ich mich dann am dienstag letzte woche übergeben aber ca 6 Stunden nachdem ich die Pille eingenommen habe. Am Mittwoch dann hatte ich wieder Sex und wir haben auch brav mit Kondom verhütet. Aber jetzt kommt das fatale: Kurz bevor ich meinem Freund das Kondom übergestreift hatte, meinte ich etwas an meiner vagina zu spüren, nass oder eher kühl. Ich hab mir dann im nachhinein gedacht, verdammt war das jetzt ein sog. Lusttropfen? Kann es sein dass ich schwanger bin? Wie sieht das jetzt aus mit dem Lusttropfen?

Mehr lesen

S
sashi_12488244
19.02.13 um 19:31

!
Ich bitte wirklich um eine Antwort

Gefällt mir

T
torra_12716832
20.02.13 um 9:13
In Antwort auf sashi_12488244

!
Ich bitte wirklich um eine Antwort

Nein
bist nicht schwanger definitiv nicht!

Gefällt mir

S
sashi_12488244
20.02.13 um 13:28
In Antwort auf torra_12716832

Nein
bist nicht schwanger definitiv nicht!

Danke
Für die antwort, aber wieso bist du dir da so sicher?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sashi_12488244
20.02.13 um 20:12

Genau
Das wollte ich wissen, danke (:
Also bin ja auch heute erst den ersten tag überfällig

Gefällt mir

S
sashi_12488244
20.02.13 um 20:51

Hm
Also es geht eher darum dass ich es nicht sein möchte, deswegen nehmen ich ja die Pille Vielleicht sollte ich sagen das an dem besagten Tag auch nicht mehr meine Fruchtbaren Tage hatte, also der Eisprung lag schon 7 Tage zurück... Aber man sagt doch normalerweise immer "wenn man die Pille nimmt, kann man sich die Uhr stellen wann die Periode kommt!" Oder doch nicht ganz?

Gefällt mir

S
sashi_12488244
22.02.13 um 14:38
In Antwort auf sashi_12488244

Hm
Also es geht eher darum dass ich es nicht sein möchte, deswegen nehmen ich ja die Pille Vielleicht sollte ich sagen das an dem besagten Tag auch nicht mehr meine Fruchtbaren Tage hatte, also der Eisprung lag schon 7 Tage zurück... Aber man sagt doch normalerweise immer "wenn man die Pille nimmt, kann man sich die Uhr stellen wann die Periode kommt!" Oder doch nicht ganz?

Nicht schwanger!
Nochmal gut gegangen

Gefällt mir