Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schamlippen oder Hoden

Schamlippen oder Hoden

5. Februar 2016 um 21:23

Hallo Ihr Lieben Mamis
Hätte da mal ein Rätsel für euch
vielleicht gibt es welche die sich selber schon intesiv damit beschäftigt haben das wäre toll. Ich bin in der 17 ssw und habe eine 60 % tige aussage vom FA die sogar mein Wunsch Geschlecht zusagt aber irgendwie bin ich mir ganz unsicher und Hibbelig bei meinen 2 Kind . 60% sind ja nicht gerade viel. Nechster Termin in 4 Wochen eine ewigkeit oder



freue mich auch ein paar meinungen von aussen .
Ps: sorry das Bild ist nicht gerade sehr scharf bitte um entschuldigung

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 10:44

Ja
Warten muss ich leider so oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 10:44

Ja
Warten muss ich leider so oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 20:50

Hab zwei jungs..
und würde sagen es sind Schamlippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 18:25

Ich habe ein junge und ein mädchen
ich tippe auf mädchen...

die Frauenärzte geben auch eigendlich erst auskunft wenn sie sich recht sicher sind (hat mir eine Arzthelferin gesagt ) und sagen dann halt - eventuell - damit man nicht traurig ist wenn sie doch falsch liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 20:19


Ja das ist ja auch vernünftig von den Ärzten , finde es sehr cool das alle Mädchen sagen

Ist auch auch mein Wunsch das es ein Mädchen wird da ich schon einen jungen habe und das war auch die Vermutung der Ärztin 60 % Mädchen danke euch lieben bin heute total Happy "sie" macht sich jetzt auch im Bauch bemerkbar . Aber die 100 % Sicherheit hat man erst wenn sie schlüpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen