Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schambereich rasieren! Wie????

Schambereich rasieren! Wie????

9. Juli 2008 um 21:16

Bin jetzt 23+4 und bekomme langsam Schwierigkeiten, mich "da unten" vernünftig zu rasieren, weil der Bauch im Weg ist und ich nicht mehr gut sehen kann, was ich da tue.
Ich will aber auf keinen Fall die nächsten Monate als Pelztier rumlaufen!!!
Welche Erfahrungen habt ihr so? Wie kriegt ihr das mit der Intimrasur hin? Oder muss ich demnächst ins Waxing Studio (was vielleicht gar keine so schlechte Idee wäre)?

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 21:17

...
also ich und mein schatzi haben da schon geplannt wie wir das machen
er hält mir da ein spieglein damit ich mich rassieren kann...da ich es hasse behaart zu sein..ob das klappt weiß ich net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:18

Wie lustig
genau die gleiche frage habe ich mir heute schon den ganzen tag gestellt...
leider weiß ich keinen rat, aber das waxing studio denk ich mal ist wirklich ne gute idee... dann muss man sich selbst nicht sooo verkrampfen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:19
In Antwort auf maikiloveyou

...
also ich und mein schatzi haben da schon geplannt wie wir das machen
er hält mir da ein spieglein damit ich mich rassieren kann...da ich es hasse behaart zu sein..ob das klappt weiß ich net

Hast du es gut
mein mann kann nie zusehen, wenn ich mich rasiere... dann rennt er ausm bad und ich denk immer, das ihn ne tarantel gestochen hat... so schnell ist er dann draußen... also so wie du werd ich das wohl nicht machen können... *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:20

Ich
muss sagen dass ich meinen schatz so sehr vertraue das er mir das rasiert hat..ging super...werden wir diesmal wieder so machen

dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:20
In Antwort auf maikiloveyou

...
also ich und mein schatzi haben da schon geplannt wie wir das machen
er hält mir da ein spieglein damit ich mich rassieren kann...da ich es hasse behaart zu sein..ob das klappt weiß ich net

Hi
hatte heut auch das problem und hab einfach einen spiegel vor mich gestellt. hatte heut nämlich FA-termin und geh nicht so gerne unrasiert dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:57

Mein Schatz
weigert sich das bei mir zu machen..
Daher stell ich mittlerweile immer nen Handspiegel auf die Heizung und rasier mich so, denn blind will ich das nicht tun.
Ist zwar auch so nie so als wenn ich mich da unten noch sehen könnte (irgendwie sind doch mehr Stoppeln da als ich will) aber das paßt glaub schon so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:18

Alsooo
ich bin in der 33sswund bei mir klappt alles ganz gut Habe schon einen mega bauch.... stell dir ein spiegel hin..so geht alles weg und sogar schneller als vor der ss...
Lg nataengel + joline 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen