Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schambeinschmerzen - kennt das wer?

Schambeinschmerzen - kennt das wer?

15. Dezember 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 13:56

Hab nun schon seit fast 2 Wochen im Bereich des Schambeins manchmal mehr und manchmal weniger Schmerzen, vor allem beim Gehen ist es ganz schlimm...
auch wird mein Bauchi nun fast täglich mehrmals hart und schmerzt leicht... wie sind eure Erfahrungen damit??

Bin jetzt Anfang 30. SSW...

Danke euch schonmal für eure Beiträge!

Lg Sandra + Selina inside

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 13:56


Gewöhn dich schonmal dran, das hört sich irgendwie nach Wehen an... Bauchschmerzen, können aber auch Rückenschmerzen sein, gibt viele ausführungen...
Die schmerzen im Schambeinbereich bleiben jetzt auch bist zum schluss...
da Drück wohl jemand nach unten...
Mir wurde gesagt schwimmen gehen und Solebad soll dagegen helfen bzw soll es etwas lindern...
Habs leider nicht ausprobiert aber werde das auf jedenfall noch machen!Kann teilweise gar nicht richtig laufen...

Naja alles gute weiterhin,

Lg Yvonne 37 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club