Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schambeinschmerzen... 40.SSW

Schambeinschmerzen... 40.SSW

4. Juni 2007 um 23:03 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 13:00

Hallo Mädels,

hab seid heute richtig heftige Schmerzen im Schambeinbereich. Kann fast nicht mehr richtig laufen, kennt das jemand von Euch???
Kann es sein daß der Kopf jetzt richtig ins Becken gerutscht ist?

LG
Corinna 39+5

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 13:11

Stoepsel80 hat recht!!!
ich hatte das auch und bei der geburt dan einen symphysensprung... sehr schmerzhaft! musste nachher in die physio das ganze dauerte c.a 11 monate bis alles wieder i.o war!

lass dich da mal genau vom FA beraten!

lg LIN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 13:00

Seltsam, seltsam...
hallo ihr lieben.

also das was ihr hier beschreibt, das habe ich auch, das ist total unangenehm. nur ich bin ERST in der 27.ssw. kann doch kaum sein, das ich des dann auch schon habe, oder??? ich habe des jetzte shcon seit 4 tagen. das fühlt sich iwi an wie bissle muskelkater. aber net direkt. mhh, meint ihr, ich soll mal den FA befragen???

liebe grüße aus ravensburg

yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club