Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schaffe ich das alles überhaupt???

Schaffe ich das alles überhaupt???

11. September 2009 um 17:39

..... Fragt ihr euch auch umso näher der ET rückt: " Schaffe ich das alles überhaupt" " Kann ich meinem Schatz das geben was es braucht" "werde ich eine gute Mutter sein" ???????

HILFE!!!! Ich habe langsam echt immer öfter diese Tiefpunkte wo ich mich selbst und meine Fähigkeiten total in Frage stelle!
Habe einfach Angst das ich das alles nicht schaffe vor allem finanziell... bin allein werde Elterngeld, Unterhaltsvorschuss und Kindergeld bekommen!

Der ET ist am 21.09 und ich habe noch 500Euro auf dem Konto... und ich weiß nicht wann ich das nächste Geld bekomme... da alles noch bearbeitet werden muss (ALG2 weil Arbeitsvertrag vor kurzem ausgelaufen ist)
Und am ersten wird die Miete von 520 Euro abgebucht!

Und dann der ganze Streß mit dem "Vater" des Kindes....
Ich bin im Moment gefühlsmäßig echt auf dem Tiefpunkt!

Geht es hier noch jemanden so?

Liebe Grüße Luise 39 SSW

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers