Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schädigungen/Unfruchtbarkeit durch früheren Gras-Konsum?

Schädigungen/Unfruchtbarkeit durch früheren Gras-Konsum?

23. April 2004 um 15:41 Letzte Antwort: 23. April 2004 um 16:49

Da ich früher gerne mal einen Joint geraucht habe mache ich mir nun ein wenig Sorgen ob dieser frühere Konsum Auswirkungen auf eine spätere SS haben kann.Hat von Euch jemand Erfahrung? Man liest dazu leider sehr sehr viel unterschiedliches.Und wie sieht es mit Unfruchtbarkeit aus?

Danke für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

23. April 2004 um 15:51

Kann ich mir nicht vorstellen....
Hallo Kuschelmonster,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Gras, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mäßiger Konsum der Fruchtbarkeit schadet. ICh bin davon überzeugt, dass "regelmäßiger" Alkoholkosum und regelmäßiger Zigarettenkonsum weitaus schädlicher sind. Und wenn man mal mit offenen Augen durch die Stadt spaziert, dann sieht man doch mächtig viele schwangere Frauen . Also, mach dir keine Gedanken, ich glaube nicht, dass sich deine Jugendsünden in dieser Hinsicht rächen.
Liebe Grüße Minni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2004 um 16:49
In Antwort auf ziva_11981227

Kann ich mir nicht vorstellen....
Hallo Kuschelmonster,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Gras, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mäßiger Konsum der Fruchtbarkeit schadet. ICh bin davon überzeugt, dass "regelmäßiger" Alkoholkosum und regelmäßiger Zigarettenkonsum weitaus schädlicher sind. Und wenn man mal mit offenen Augen durch die Stadt spaziert, dann sieht man doch mächtig viele schwangere Frauen . Also, mach dir keine Gedanken, ich glaube nicht, dass sich deine Jugendsünden in dieser Hinsicht rächen.
Liebe Grüße Minni

Danke...
für Deine beruhigenden Worte!Ich denke auch,daß es soooo schlimm nicht sein kann (was ganz anderes ist natürlich wenn während der SS Drogen konsumiert werden),denn sonst müßte ja fast eine ganze Generation geschädigt oder "ausgefallen" sein .
Aber man weiß ja nie...
und meinen FA will ich auch nicht unbedingt danach fragen.

Liebe Grüße,Katja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook