Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet zu viel stress mein baby?

Schadet zu viel stress mein baby?

14. August 2008 um 11:24

Bin in der 35 ssw seitgestern habe ich stunk mit mein verlobten und wie es ausschaut will er nun schluss machen und ich steh allein da wenn es so kommt.Gestern hat er mich so fertig gemacht das ich weinend und zittern zusammmgebrochen bin er hat es mitbekomm am telefon und legte auf.
Heut fühl ich mich immer noch nich besser könnt nur weinen weil ich nich weiss was er nun will er sich erst in paar tagen melden halt daas nich aus.
könnte dieser stress irgend ein schaden an mein klein hinterlassen??



lg
luna mit daymien-lestat inside moin 36 ssw

Mehr lesen

14. August 2008 um 11:28

Hallo Luna!
Hab vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, in dem jemand gemutmaßt hat, dass Stess in der Schwangerschaft sogar schädlicher als Rauchen ist.

Such dir bitte Hilfe. Frag deinen Verlobten ganz klar, ob er noch an dir interessiert ist und z.B. zur Familienberatung mitgehen würde.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 13:17

Ja
jeder stress schadet dir und dem baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram