Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet traurigkeit dem baby in der schwangerschaft

Schadet traurigkeit dem baby in der schwangerschaft

26. Januar 2009 um 12:58 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 19:23

bin in letzter zeit total traurig, könnte jeden tag nur heulen.
meine frage, schadet das dem ungeborenen, mache mir sorgen, das mein baby
gestresst zur welt kommt. kann mir jemand helfen????

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 13:07

Hängt es velleicht
mit Hormonen zusammen? Ich bin momentan auch etwas sensibler, wie sonst und sehr nah am Wasser gebaut. Ich denke schon, dass es dem Kind schaden kann, wenn man nur noch gestresst ist, habe aber auch wo gelesen, dass grad die letzten Schwangerschaftsmonate etwas unruhig verlaufen und der Stress sogar dazu beiträgt, dass die Organe des Babys reifen. Ich weiß aber nicht ob es auch so stimmt!

Darf ich dich fragen, warum du so traurig bist?

LG
finne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 19:23
In Antwort auf adwoa_12464349

Hängt es velleicht
mit Hormonen zusammen? Ich bin momentan auch etwas sensibler, wie sonst und sehr nah am Wasser gebaut. Ich denke schon, dass es dem Kind schaden kann, wenn man nur noch gestresst ist, habe aber auch wo gelesen, dass grad die letzten Schwangerschaftsmonate etwas unruhig verlaufen und der Stress sogar dazu beiträgt, dass die Organe des Babys reifen. Ich weiß aber nicht ob es auch so stimmt!

Darf ich dich fragen, warum du so traurig bist?

LG
finne

Traurigkeit in der ssw
danke für die antworten.
es hat mich sehr beruhigt. ich habe seit anfang der schwangerschaft stress mit meinem mann. bin in der 34ssw.er hält totalen abstand zu mir, wir haben weder sex noch ist er zärtlich. ich fühle mich total alleine.
das ist der einzige grund warum ich immer heulen könnte.
das schlimme ist ja, er besucht ständig die versauten internetseiten und vergnügt sich dabei und mich lässt er sozusagen dabei links liegen. und wenn ich in drauf anspreche dann reagiert er genervt und wir streiten uns nur noch. aufs kind freut er sich aber wahnsinnig, genau wie ich.
nur mit seinem verhalten komme ich absolut nicht klar, das macht mich sooooo fertig.
ich finde ich bin doch nicht die einzige die schwanger ist, was ist mit den anderen männern.
mich stören die internetseiten so sehr, das ich kurz davor bin unseren laptop aus dem fenster zu schmeissen.
was hälst du davon??? spinne ich nur rum oder was soll ich machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club