Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet streit in der ss dem kind ??

Schadet streit in der ss dem kind ??

13. Juli 2012 um 17:08 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 21:48

Hallo, bin heute bei 7 6 und hatte streit mit meinem mann. Würde das dem Kind schaden ??

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 18:07

Hat niemand eine antwort für mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 18:12

Ich streite mich fast jeden tag mit meinem Freund seit der ss. Das kleine merkt es das was nicht stimmt, und das kann vorzeitige wehen auslösen. ( War bei mir so ) aber der kleinen an sich gehts gut

Aber so genau weiß ich das auch nicht

LG Samira & Prinzessin inside 32, woche

13. Juli 2012 um 18:42

Ich hatte
gerade zu beginn der ss ziemlich heftigen zoff(seine family).
Toll ist es nicht,weil du dich ned gut fühlst.aber schaden fügst du deinem baby ned zu.du solltest es halt vermeiden,zwecks schreibaby und allg. Streß!

Lg wuzzel 38ssw

13. Juli 2012 um 18:54

Hi
ich hab sehr viel stress und siehe mein baby wächst und gedeiht !

13. Juli 2012 um 20:48

..,
Ich hatte mich in der 17. Woche einen tag so gestresst und war super traurig dass sich gleich der gmh verkürzt hatte. Stress sollte man echt vermeiden ich glaub schon das das baby alles mitbekommt.

13. Juli 2012 um 20:54

Ich glaube ja..
ich habe mal gehört, dass das baby mehr tritt wenn man streitet.. dein herz schlägt ja schneller und das merkt das kleine natürlich sofort. ob es schlimme auswirkungen haben kann, weiss ich nicht. Ich weiss nur dass schwangere stress vermeiden sollten. wird wohl seine gründe haben.

13. Juli 2012 um 21:14

Huhu
dir hatte doch deine ärztin am anfang der ss gleich zu ner ausscharbung geraten weil nix zusehen war, oder? schön zu lesen dass doch alles gut ausging und es deinem baby gut geht...
zu deiner frage: klar ist stress nicht optimal aber der gehört nunmal zum leben dazu. klar solltest du versuchen ihn zu redurzieren, aber mal ehrlich,w elcher mensch hat nie stress? wir haben zzt einen 16 wochen alten labrador-schäferhund welpen und auch das ist ab und zu stressig... ich sag mir dann immer, was sollen dann mütter mit 2-3 kindern machen die wieder schwanger sind, die können sie ja auch nicht während der ss weggeben um stress zu vermeiden.
also mach dir nicht allzu viele sorgen und genieße deine ss

13. Juli 2012 um 21:29
In Antwort auf kiku_12714729

Huhu
dir hatte doch deine ärztin am anfang der ss gleich zu ner ausscharbung geraten weil nix zusehen war, oder? schön zu lesen dass doch alles gut ausging und es deinem baby gut geht...
zu deiner frage: klar ist stress nicht optimal aber der gehört nunmal zum leben dazu. klar solltest du versuchen ihn zu redurzieren, aber mal ehrlich,w elcher mensch hat nie stress? wir haben zzt einen 16 wochen alten labrador-schäferhund welpen und auch das ist ab und zu stressig... ich sag mir dann immer, was sollen dann mütter mit 2-3 kindern machen die wieder schwanger sind, die können sie ja auch nicht während der ss weggeben um stress zu vermeiden.
also mach dir nicht allzu viele sorgen und genieße deine ss

.
Ja genau am anfang sah sie nichts. Aber eine woche drauf konnte man sogar das herz schlagen sehen ich versuch ruhig zu bleiben geht aber manchmal leider nicht

13. Juli 2012 um 21:32
In Antwort auf emel_12959567

..,
Ich hatte mich in der 17. Woche einen tag so gestresst und war super traurig dass sich gleich der gmh verkürzt hatte. Stress sollte man echt vermeiden ich glaub schon das das baby alles mitbekommt.

.
Was ist gmh?

13. Juli 2012 um 21:37
In Antwort auf an0N_1191331899z

.
Ja genau am anfang sah sie nichts. Aber eine woche drauf konnte man sogar das herz schlagen sehen ich versuch ruhig zu bleiben geht aber manchmal leider nicht

Das kenn ich
ich nehm mir dann immer n time-out und geh für 5min ins schlafzimmer zum abregen^^

13. Juli 2012 um 21:46
In Antwort auf kiku_12714729

Das kenn ich
ich nehm mir dann immer n time-out und geh für 5min ins schlafzimmer zum abregen^^

.

13. Juli 2012 um 21:48

.

Teste die neusten Trends!
experts-club