Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet nutella meinem kind?

Schadet nutella meinem kind?

26. Februar 2008 um 23:04

hallo, bitte haltet mich nicht für dumm, aber ich hab gehört das man in der ssw nicht soviel nutella essen soll, da das kind sonst stark gefährdet ist, große muttermale oder im schlimmsten falle extreme pigmentstörungen zu bekommen. mache mir so große sorgen, weil ich nutella ganz gern habe. nun, was meint ihr dazu, brauche schnelle antworten von euch, bin total durcheinander



Lisa, 26.ssw mit jackson im bauchi


danke im vorraus!

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 23:07

Das meinst doch
nicht etwa Ernst, oder ???
Ess so viel Nutella wie du magst, übertreibe es nur nicht mit dem süßen Zeug, sonst entwickelst du noch eine Gestationsdiabetes

lg nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 23:14

Doch...
hallo!? das meine ich ernst. ich mache mir wirklich sorgen. wieso wird man immer als dumm hingestellt wenn man fragen hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 23:16
In Antwort auf aysel_12627673

Doch...
hallo!? das meine ich ernst. ich mache mir wirklich sorgen. wieso wird man immer als dumm hingestellt wenn man fragen hat?!

Nein
deinem Kind schadet es net habe es die ganze ss gegessen das einzige wo nutella schadet ist die figur )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 23:29

...
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 23:31
In Antwort auf aysel_12627673

Doch...
hallo!? das meine ich ernst. ich mache mir wirklich sorgen. wieso wird man immer als dumm hingestellt wenn man fragen hat?!

Sorry
ich fand das nicht dumm, sondern total süüß, im ernst.

lg nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:51

Ich mußt bei deiner frage auch erst schmunzeln
aber bei meiner ersten ss hatte ich viel nutella gegessen und heute ist sie ein bildhübsches mädchen von 2 1/2 jahren.
ich bin nun wieder schwanger in der 40.ssw und esse wie verrückt nutella, jeden tag, tlw. mehrmals...hab da so ein heißhunger drauf...wie schon gesagt wurde, solange du dann für einen ausgleich sorgst, wie viel bewegung, obst, gesundes mittagessen usw...ist das voll ok.
wo hast du das denn her mit dem nicht nutella essen?

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen