Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet erhöhte Temperatur den Spermien???

Schadet erhöhte Temperatur den Spermien???

14. November 2009 um 11:59 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 18:49

Hallo zusammen!

Vor drei Tagen habe ich leichtes Fieber gehabt und nun hat es gestern auch meinen Mann erwischt. Allerdings hatte er nur eine erhöhte Tempi von 38C über ein paar Stunden...

Ich rechne nun bald mit meinem ES und wir fragen uns, ob die Temperatur irgendetwas mit den Spermien meines Mannes anstellen kann.
Sollten wir diesen Monat lieber nicht ungeschützt herzeln oder macht der kurzfristige Temperaturanstieg nicht wirklich etwas aus??? Habe zwar schon gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden...

Hat jemand Ahnung davon???

LG, Steff

Mehr lesen

14. November 2009 um 18:49


*schieb*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram