Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet ein Orgasmus die Entwicklung des Babys?

Schadet ein Orgasmus die Entwicklung des Babys?

13. August 2010 um 11:13 Letzte Antwort: 13. August 2010 um 11:56

Huhu ihr lieben Kugeln.

Sorry,für die blöde Frage.

Aber es brennt mir auf der Seele zu wissen,ob das irgendwelche Folgen haben kann?
Durch den Orgasmus zieht sich ja die Gebärmutter zusammen und dehnt sich wieder aus.In der Frühschwangerschaft entwickeln sich ja alle wichtigen Organe und Körperteile.
Hat das irgendwelche auswirkungen?Was meint ihr.

Vielleicht echt ne doofe Frage...Aber es interessiert mich.


LG Bella+Knuffelpunkt 7SSW

Mehr lesen

13. August 2010 um 11:56

Nee quatsch
was soll denn da passieren? der körper ist gut geschützt, und auf solche fälle vorbereitet... theoretisch dafst du die ganze SS lang sex haben, ausser wenn es wehentätigkeiten gibt oder sich der gmh verkürzt (passiert aber viel später) sollte man das lassen...

lg
Sarah (33. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club